Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
seh gerade, dass heute Umut Camkiran vs. Arnold Gjergjaj stattfinden soll. Hat einer eine Idee, wie man das sehen kann? Danke.

oh sorry, ich seh aufm ticker, das läuft schon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.072
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Deshalb tanzen die Kunden, die seine Brötchen futtern, hinterher immer mit Blumen im Haar über die Berliner Stadtautobahn... :saint:

Sulecki ist gegen Andrade übrigens nicht chancenlos, um mal beim Thema zu bleiben.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.776
Punkte
113
Ort
Hamburg
Zuletzt bearbeitet:

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.504
Punkte
113
Deshalb tanzen die Kunden, die seine Brötchen futtern, hinterher immer mit Blumen im Haar über die Berliner Stadtautobahn... :saint:

Sulecki ist gegen Andrade übrigens nicht chancenlos, um mal beim Thema zu bleiben.

Sulecki ist ein guter Boxer. Lange, geradlinig, gut geschult! Andrade ist viel dynamischer und athletischer, aber fehleranfällig.

Ich erwarte, dass Sulecki Andrade Probleme geben wird. Sulecki scheint mir aber nicht sonderlich robust zu sein.. daran könnte es scheitern.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.062
Punkte
113
Pacquiao vs Thurman ist für den 20. Juli in Las Vegas als PPV auf FOX im Gespräch

Poah, zwei meiner Lieblingsboxer.

Der Satz triffts ganz gut
While neither man looked at their best last time out, a meeting between them would still prove very intriguing.

Pacquiao mal live sehen und Thurman. In New York wär's ein no-brainer, da würde ich hinfliegen. Aber auch jetzt in Vegas würde ich es ernsthaft in Erwägung ziehen. Klar Pacquiao is way out of his prime aber immer noch auf Top-Niveau. Wäre doch ne Geschichte wenn der alte pacman einen der besten fighter aus der neuen Generation noch mal in die Schranken weist.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.934
Punkte
113
anscheinend haben sich Spence und Porter auf einen Kampf geeinigt. Das genaue Datum wird noch bekannt gegeben.
 
Oben