Mich juckts was zu schreiben, aber irgendwie bin ich selbst nicht so sicher was. Weil ich gerade irgendwo zwischen „schade, wie sich das Ganze entwickelt“ und „reisst euch Herrgott nochmal zusammen“. Die Tendenz geht aber in letztere Richtung und ich bin mir nicht so sicher, ob das hilfreich ist. Allerdings platzt mir schon bisschen die Hutschnur, dass man offenbar aktuell irgendwelche Kleinkriege in jedes Unterforum schleppen muss.
Gäbe nichts Geileres, wenn sich das ganze Forum, ach die ganze verdammte Welt untereinander lieb hätte. Ist nicht so und Menschen können manchmal nicht miteinander. Aber der GP war bisher immer der Ort, wo sich User aus dem ganzen Forum treffen konnten und einfach bisschen Spass haben. Leute, mit denen man zB sonst null Berührungspunkte hat, weil die sich für komplett andere Sportarten interessieren. Aber hier hört man Musik. Der eine mag den Stil bisschen mehr, der andere den anderen, man drückt sich gegebenenfalls paar Sprüche, alles mit einem Augenzwinkern, kann lachen und weiter gehts.
Aber nein, mittlerweile muss man hier auch Rechnungen begleichen, die irgendwo in einem komplett anderem Teil des Forums unter völlig anderen Vorzeichen eröffnet wurden. „Der war zu mir fies im Smack“ „Du warst dafür zu mir im Non Sports mal nicht nett“ „und du magst dafür den falschen Fussballclub“. Und dann muss man das hier zwingend austragen. Reicht nicht, dass man es schon in fünf, sechs anderen Threads hat. Und ******* auf die User, die hier wie früher einfach nur normal GP haben wollen. „Weil ICH muss meine Rechnung begleichen! Wer sind da die anderen, die mit ihrer Musik in meinen Heiligen Krieg dazwischenfunken?“ Bloss kein Thread, in dem man sich nicht gegenseitig die Köpfe einschlägt. Am Ende kommts noch so weit und einer hat hier im Forum Spass.
Und wie gesagt: niemand muss hier irgendwen mögen. Aber wenn ich Begriffe wie „narzisstische Sadisten“ lese und dann den Kontext, in dem die gefallen sind…einige hier sollten vielleicht mal in sich gehen, ob sie im der Frage „Mobber oder Gemobbte“ (allein die Wortwahl in dem Zusammenhang hier

) ihre Rolle nicht falsch intepretieren.