man hat sich wahrscheinlich nicht getraut, ein exempel zu statuieren wegen der madrider jammertitten. eigentlich muss für einen angriff auf einen schiri die saison sofort beendet sein.
man müsste außerdem diese Hetze die Real über den eigenen Fernsehsender immer wieder gegen Schiedsrichter veranstaltet von Ligaseite unter Strafe stellen. Weiß nicht wo ich das gelesen hab aber da haben spanische Schiedsrichter beschrieben wie sie und ihre Familien deshalb auch im privaten angegriffen werden und ihre Kinder in der Schule gemobbt werden. Das ist ganz übel. Da das ja wirklich ein reines Real Merkmal ist sollte Tebas da wirklich hart durchgreifen.
edit: Habe ein Zitat von einem welt artikel gefunden:
Ricardo de Burgos Bengoechea berichtete vor dem Spiel unter Tränen über den Druck, den er und seine Schiedsrichter-Kollegen durch solche Aktionen (Die Real Fernsehsender und Online Artikel Hetzkampagnen) ausgeliefert sind. „Wenn Ihr Sohn in die Schule geht und ihm dort Kinder sagen, dass sein Vater ein Dieb sei, und er weinend nach Hause kommt, dann ist das wirklich hart“, sagte Bengoechea.
Sowas ist einfach nur abstoßend und muss hart bestraft werden. Empfehle auch den Brief oder eher das Hetzpamplet zu lesen das Real nach der Niederlage gegen Espanyol Barcelona aufgesetzt hat im Februar. Man glaubt es ja nicht wenn man es nicht wirklich mal durchliest.
Zuletzt bearbeitet: