Bundesliga 31. Spieltag: Borussia Dortmund - Schalke 04


Wie geht das Spiel aus?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Wolf und Delaney zuzuschauen ist phasenweise schon sehr hart.

Mag ja stimmen, aber unser Kapitän spielt nicht mal mit und das sollte erwähnt werden. Das einzige was der geschafft hat, war im Abseits stehen oder seine Arme hochreißen.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.191
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Heieieiei.... das musste echt nicht sein, fing so gut an.
Aber ich fand uns jetzt nicht so schlecht in der 1. HZ, da hab ich schon deutlich schlechtere BVB Spiele gesehen. Die Schlümpfe haben nur unnötig Oberwasser bekommen. Jetzt muss Paco rein...
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.667
Punkte
113
Owo ist klasse... Kopfball naldo?? Es war sane!!! Und schalke nennt er nur die blauen
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.667
Punkte
113
Gott sei Dank ist Pulisic wieder fit und wir haben die Chance einen Dribbler nachzulegen
 
Oben