freiplatzzokker
Bankspieler
- Beiträge
- 7.403
- Punkte
- 113
Völlig unverdient!!!
Bei ist genau der Spieler für solche Situationen… nicht.
Beier...damit 4 Punkte vor Sahin. Die große Krise wird vertagt
Köln hatte aber die besseren chancen in Hälfte 1Aiaiaiai.
Nach dem SPiel ein 0:0 wäre schon ein Stimmungsdämpfer.
Köln in H2 so gefährlich wie Dortmunds H1 in München.
Nur waren wir in H1 heute schon die bessere Mannschaft.
Köln hatte aber die besseren chancen in Hälfte 1
Jo. So doll war das spiel nu auch nicht.Warst du zwischendurch mal afk?
Alles wartet auf deine Bewertung des Spiels.
Bezweifel ich.
Aber wenn es dein abendlicher Wunsch ist:
Ich fand die 1. Halbzeit nicht gut. Viel Ballbesitz kann hier kein Qualitätsmerkmal sein, wenn daraus 2 erwähnenswerte Situationen entstehen, welche A) nach einer Ecke und B) eine Einzelaktion von Adeyemi waren. Die Probleme im eigenen Ballbesitz sind weiterhin überdeutlich. Ähnlich wie Ryerson heute hatte Couto gegen Kopenhagen schon das Problem, dass die Besetzung der Box nicht gut genug war. Was sicherlich zum Teil mit Guirassys schwacher Form zusammenhgängt, aber das könnte der Trainer lösen. Köln hat uns mit recht simplen Mitteln riesige Probleme bereitet und hätte in Führung gehen müssen. So haben wir mal wieder Glück gehabt. Mag dir nicht gefallen, aber ist halt so. Über fehlendes Spielglück kann der BVB sich unter Kovac nicht beklagen. Das bedeutet aber nicht, dass der BVB hier heute unverdient gewonnen hätte. Im Gegenteil, die 2. Halbzeit war ein Spiel auf ein Tor, zwar gab es nicht Chancen im Minutentakt, aber genügend, um damit einen verdienten Sieg für den BVB zu begründen.
Am Ende n wichtiger Sieg, weil sonst ne Krise gar nicht soweit weg gewesen wäre. Hab sogar vergessen, dass wir vor dem Spiel in Augsburg noch das Pokalspiel in Fran
erer
Genau, Köln wurde nicht in Grund und Boden gespielt, aber mit zunehmender Dauer immer mehr gestresst und zermürbt. Ein Last-Minute-1:0 bringt genauso drei Punkte wie ein 5:0, also alles richtig gemacht. Am Ende war natürlich eine Portion Glück dabei.Da "nicht gut" ungleich "schlecht" ist, unterm Strich also ein gutes Spiel, das knapp unglücklich Uentschieden geendet hätte.
Riesige Probleme? Die paar gefährlichen Aktionen resultierten fast alle aus Fehlern ohne Not. Und gefährliche Situationen ohne direkten Abschluss hatten wir genauso. Die Hereingaben von rechts resultierten zudem aus spielerischen Aktionen. Darf man ruhig mal so sagen.