Ich kann nicht glauben, das hier gelesen zu haben.


JL13

King Kong
Beiträge
23.280
Punkte
113
Man hätte auch einfach sagen können das die Schere zwischen Familien mit starken finanziellen Hintergrund und Familien ohne fiskale Sicherheit mittlerweile eine solch gewaltige, dass gute Bildung, fast ausschließlich nur noch mit gutem Verdienst gegeben ist.

Social Media trägt sicherlich auch eine Teilschuld mit an dieser Misere.
Ich glaube nicht, dass der Typ eigentlich das sagen wollte :D
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
25.789
Punkte
113
nicht gelesen, aber ich hatte nicht zwingend auf dem Schirm, dass mir der Herr, der zum Wasser und Heizkörper ablesen vorkommt, während der Arbeit seine Theorie darüber erläutert, dass die Corona-Impfung unsere Schulkinder dumm gemacht hat :crazy: :LOL:
Ich freu mich immer, wenn der Bezirksschornsteinfeger einen seiner Gesellen vorbei schickt anstatt selbst vorbei zu kommen.
Sonst steht der hier im Keller und schwurbelt vor sich hin ... während er noch übliche Floskeln über Syrer, Grüne, Transmenschen usw. abklappert.
 
Oben