Man muss jetzt aber auch nicht so tun, als hätte Forfang nur letzte Saison Erfolge gehabt und davor noch nie was gerissen. Er war jahrelang einer der besten Norweger und phasenweise immer mal wieder an der Weltspitze. Ich sehe die Norweger seit dem Anzugskandal auch sehr kritisch, aber deswegen muss man ihnen ihre früheren Erfolge vor der letzten Saison trotzdem nicht klein reden.
Es reicht!!!
Deine penetrante, überhebliiche, anmaßende Art geht mir mittlerweile echt auf den Senkel.
Such dir mal jemanden anderen, wo du deinen Frust ablassen kannst.
Ich war von Tag 1 großer Forfang Fan, er war neben Tande mein Liebling wollte immer, dass er endlich Erfolg hat, und hab bei jedem Wettkampf wie eine Irre mitgezittert.
Und ja im Team hatte er Erfolg, weil Norwegen einfach eine Mannschaft ist, die meistens abgeliefert hat, wenn es um was ging.
Er war auch im Einzel oftmals gut da, aber es ändert nichts an der Tatsache, dass er leider immer unkonstant war.
Uns ich weiß noch, da hatte ich hier Saison für Saison etliche Diskussionen mit Lazergirl, dass er doch bitte auf längere Sicht mal konstant vorne mitmischen soll. Also sahen das auch andere so, und man hat es ja auch gesehen, alles schon vergessen, gell! Steht auch alles im Forum.
Und letzte Saison ist eine Welt für mich zusammen gebrochen, da gab es genug Tränen, und Gespräche hier im Forum, diese innere Zerrissenheit war einfach nur ermüdend, hätte es eine Entschuldigung gegeben, wäre die jetzige Situation eine andere, aber so ist es definitiv zu Ende.
Wo warst du da, oder mal empathische Worte zu seinen Fans, wo warst du da?
Die beiden bekommen hier, oft übelste Kommentare an den Kopf geworfen, da sagst du dann natürlich nichts, da du immer nur wartest, bis ich was falsches sage, oder falsch ausdrücke. Fühlst dich dann besser, oder erhaben? Das würde mich echt mal interessieren. Normal ist das nimmer, und das triggert mich sehr, dass man sich oftmals nicht mal mehr was schreiben traut.
Aber solche Aussagen wie eben, muss ich mir als großer Norwegen Fan sicher nicht gefallen lassen, und gehen definitiv zu weit. Einmal ist die Grenze auch erreicht.
So das musste mal raus, weil es für mich schon länger eine belastende Sache hier war.
