Wue-Baskets
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 721
- Punkte
- 93
Seltsames Basketballspiel,
mit einem Katastrophen-Moderator, der Spieler, sowie Spielstände verwechelt…
mit einem Katastrophen-Moderator, der Spieler, sowie Spielstände verwechelt…
Ich hoffe ohne Ton! Da konnte man nicht zuhören. Das war noch schlimmer als das visuelle Erlebnis!Ich hab das Spiel mittlerweile zuende geschaut.
Besser war’s für meinen Blutdruck das gestern Abend nicht gesehen zu haben.
Die Refs waren ganz maßgeblich daran beteiligt, dass wir das Spiel gestern verloren haben. Anders kann man das nicht sagen. Sehr einseitige Veranstaltung.
Zu unserer Leistung.
Ich fand man hat dem Team angesehen, dass die 12 Stunden Rückfahrt von igokea in den Knochen gesteckt hat. Und das auch die Vorbereitung mit weniger als einem Tag einfach zu kurz war. Am Ende haben wir trotz der einseitige Fehlleistung der Schiedsrichter auf Grund hervorragender Quoten trotzdem die Chance das Spiel zu gewinnen. Es hat am Ende nur das Quäntchen Glück gefehlt. Sehr schade. ABER mit 2 Punkten zu verlieren ist mir lieber, als abgeschlachtet zu werden wie in Heidelberg.
Zu Ivey und Stove. Auch wenn ich nach dem igokea Spiel kritischer war, muss ich nach dem Spiel sagen, dass das Problem nicht so groß ist, wie es hier gemacht wird. So mies spielen beide nicht. Ivey scheint leider das Vertrauen in sich zu fehlen. Der hat den ersten Abschluss wann genommen? Ende 3. Viertel? Der macht so wenig auf dem Stat sheet, weil er einfach kaum Abschlüsse nimmt.
Jetzt hat coach 10 Tage um die kleineren Problemchen zu richten.
Dann gehts wieder zurück auf die Erfolgsspur.
Ich war gestern auch in der Halle und kann das bestätigen, mit etwas mehr Ruhe und Abgezocktheit hätten wir das am Ende auch holen können, FFM hat uns mehrmals im Spiel gelassen, wir konnten aber nicht zugreifen. Allerdings war es auch wieder ein eher schwächeres Spiel unseres Teams, finde ich. Hoffe wir können in der Länderspielpause wieder nachjustieren und gehen gestärkt hervor.Eine Nacht darüber geschlafen und zu keinem anderen Ergebnis gekommen:
Es wäre ein leichtes gewesen, gestern einen Sieg mit nach Hause zu nehmen.
Ich kann fast alles unterschreiben, was hier geschrieben wurde.
Ich denke auch, dass in der zweiten Halbzeit der Fokus und die Energie fehlte. Selbst Filipovski war ja noch am Freitag müde laut MainPost.
Thompson weiterhin ganz stark, Mintz kämpfte bis zum Umfallen, Carr muss am Ende nicht alles selbst erledigen. Muenkat weiterhin mit aufsteigender Form.
Ich hoffe, dass Pjanic bald wieder mit an Bord ist. Er fehlt!
Das Foul von Muenkat vor der Pause bzw. die Phase vor der Pause an sich war meiner Meinung nach extrem kritisch für den Ausgang des Spiels, man hatte endlich mal etwas Kontrolle über das Spiel und war +7 mit Ballbesitz, nur um dann Frankfurt völlig unnötig am Leben zu halten.Mit der 3-Quote musst Du eigentlich gewinnen. Auch sonst war die Chance da, aber in den entscheidenden Phasen waren wir dann einfach zu nachlässig und wenig abgezockt.
Außerdem ist das Team null ausgeglichen. Top Leistungen von einigen, dafür grottige Perfomances von anderen.
Was Carr und Mintz und geben, reißt Ivey mit dem Hintern wieder ein.
Stove bewirbt sich für den überzähligen Ausländerspot, den Ivey ihm noch wegschnappen könnte.
Munekat mit grandiosen Aktionen, aber auch wieder no-brainer. Da gehen wir 3:1 und er schließt selbst erfolglos ab, anstatt die Überzahl zu nutzen. Das Foul mit der Hslbzeit-Sirena war auch -10 unclever.
Mit solchen riesen Unterschieden im Kader lässt Du dann halt die Punkte in FRA liegen, obwohl die 3er sogar mal fielen.....