Würzburg Baskets Saison 25/26

xraysforever

Bankspieler
Was macht Stove für ein Schwachsinns Foul kurz vor Ende? Klares U-Foul.
Schlecht gespielt und verdient verloren. Gut, dass jetzt Länderspiel Pause ist. Frankfurt sehe ich mit guten Chancen für eine PlayOff Teilnahme. Da hat heute der beste Spieler gefehlt.

Edigin sollte sich mal seine viele ungeschickten Fouls (nicht nur heute) ein paar Stunden im Restream anschauen.

Zuletzt bearbeitet:

Basketsfan

Nachwuchsspieler
wenn wir wenigstens mit 10 verloren hätten, würde ich mich nicht so ärgern. Nur mit 2 verloren, wenn man sieht was wir liegen gelassen oder verdaddelt haben, hätte man ganz leicht auch gewinnen können, mit so einer mäßigen Leistung!

saison98

Bankspieler
Da hat die letzten Minuten die Puste (Konzentration, Energie) gefehlt. Ich weiß nicht was ich von dieser Mannschaft halten soll. Kein Gleichmaß, mal spielen sie richtig gut, dann wieder so Spiele wie heute. Mal Teamplay, dann wieder viele Einzelgezocke. Mal richtig gute Spielzüge, dann wieder Ideenlosigkeit. Mal fallen die Dreier, dann viele Fehlwürfe. Ich bin froh über die Länderspielpause.

RedMarble

Nachwuchsspieler
Leider wieder mal ein Match bei dem die Schiris fleißig zum Resultat beigetragen haben. Wo hat z.B. Eddy sein 5. Foul begangen? Ich habe keines gesehen und das ausgerechnet als es nochmal richtig eng war.
Ansonsten einfach zu viel Ego-gezocke.
Carr machte zum Schluss einen ziemlich lustlosen Eindruck.
Ja, Glück hatten wir nicht besonders viel und dann kam auch noch Pech dazu 😁

Was für einen Katastrophen-Schwafler hat denn dyn da ans Mikrofon gelassen.

you_never_walk_alone

Bankspieler
Carr hat uns schon oft den Arsch gerettet, aber heute stand er im letzten Viertel leider völlig neben sich. Mit 30 % seiner normalen Leistung in Viertel 4 hätten wir das Ding wohl noch geholt.

Gefühlt kam Frankfurt in die Zone wie sie lustig waren, während wir kaum freie Aktionen hatten. Schade.

Pookas

Nachwuchsspieler
Mit der 3-Quote musst Du eigentlich gewinnen. Auch sonst war die Chance da, aber in den entscheidenden Phasen waren wir dann einfach zu nachlässig und wenig abgezockt.
Außerdem ist das Team null ausgeglichen. Top Leistungen von einigen, dafür grottige Perfomances von anderen.
Was Carr und Mintz und geben, reißt Ivey mit dem Hintern wieder ein.
Stove bewirbt sich für den überzähligen Ausländerspot, den Ivey ihm noch wegschnappen könnte.
Munekat mit grandiosen Aktionen, aber auch wieder no-brainer. Da gehen wir 3:1 und er schließt selbst erfolglos ab, anstatt die Überzahl zu nutzen. Das Foul mit der Hslbzeit-Sirena war auch -10 unclever.
Mit solchen riesen Unterschieden im Kader lässt Du dann halt die Punkte in FRA liegen, obwohl die 3er sogar mal fielen.....

Oben