Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
- Beiträge
- 58.260
- Punkte
- 113
Na eben…alles top gelaufen
Das mag ja sein, aber warum lässt man dann nicht zumindest Piastri stoppen?
Den hätte er auch in einer Runde gehabtWahrscheinlich wegen ihrer Papaya-Regeln und um keinen der beiden Fahrer irgendwie zu benachteiligen.
Mit Piastris Stoppzeit wäre Norris da wohl hinter Alonso gelandet. Glück gehabt.
Das ist die einzige logische Erklärung. Allerdings ist es sehr fragwürdig dem führerenden Fahrer eine schlechtere Strategie zu verpassen, weil der hinten liegende halt hinten liegt. Wieso sollte es Piastris Problem sein, dass Norris mit dem Doublestack an Boden verliert? Er sollte als Führender die bestmögliche Strategie bekommen und bei Norris muss man dann halt gucken.Wahrscheinlich wegen ihrer Papaya-Regeln und um keinen der beiden Fahrer irgendwie zu benachteiligen.
Mit Piastris Stoppzeit wäre Norris da wohl hinter Alonso gelandet. Glück gehabt.
Der nimmt doch nicht Hard um dann noch Medium nehmen zu können…
Und ALonso den Trulli gegeben hatJa das sollte jetzt am Ende auf Verstappen, Piastri, Norris auf dem Podium hinauslaufen.
Schadensbegrenzung, Bisschen Glück wie gesagt, dass die Mercedes nicht direkt hinter Verstappen waren.
Die fallen NICHT in den Verkehr zurück. Was labern die denn in einer Tour?
Das meinte ich ja. Alonso hat mindestens mal Russell aufgehalten eher noch mehr. Kommen die McLaren mitten im Verkehr raus, wäre das deutlich problematischer gewesen.Und ALonso den Trulli gegeben hat
Kommt drauf an was Piastri riskiert.Norris ist nicht besonders schnell unterwegs, aber für P3 sollte es mit den frischen Reifen eigentlich trotzdem reichen. Verstappen müsste das gewinnen, vor Piastri und eben Norris.
Fand ich auch etwas früh? War das smart von McLaren?Kommt drauf an was Piastri riskiert.
Alter was machen die da? Wieso holen die Norris jetzt rein?