die Darts WM 2026 - groß, größer, am größten


Speakeasy

Bankspieler
Beiträge
1.439
Punkte
113
Wie lange guckst du schon Darts?

Seit 1837!
Was soll der unterschwellige Angriff auf meine Kompetenz als Darts-Gucker (und leidlich guter Spieler)?

Du schreibst einerseits wie weit es mit der Gesellschaft gekommen ist

..eine Gesellschaft, in der es viele nicht mehr schockt, wenn Zverev seinen Schläger am Schiedsrichtersessel demoliert oder Menzies seine Hand blutig schlägt?
Die meisten anderen sehen das eben schon als eine der schlimmsten Entgleisungen und selbst, wenn es schon unschöne Szenen beim Darts gegeben hat, ist das wohl die verstörendste. Ihr könnt das ja gern anders sehen.
Schwele zB hat sich am Anfang vom nächsten Match noch ziemlich geschockt angehört.


Der haut paar Mal gegen den Tisch nach einer Niederlage und soll damit seine Karriere verspielt haben? In der Gesellschaft willst du dann leben?

Das war meine Meinung und ich glaube, ich hab sie vorher auch untermauert.
Stell dir einmal vor, jemand rastet so in der Arbeit aus - und er ist nicht der Boss. in den meisten Fällen wird so einer seinen Arbeitsplatz verlieren.
Natürlich braucht Menzies Hilfe und ich würde es ihm wünschen, dass er aus dem emotionalen Loch herausfindet, aber so richtig glaub ich nicht dran.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.572
Punkte
113
Dann zieht er es doch noch. Soutar hat einfach in den ersten beiden Sätzen nen 107er-Average gespielt und ist danach selbst komplett eingebrochen. Harju ebenfalls mit drei vergebenen Matchdarts, als er zumachen konnte, hat er nichtmal mehr die Singles getroffen..
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
18.269
Punkte
113
eine Gesellschaft, in der es viele nicht mehr schockt, wenn Zverev seinen Schläger am Schiedsrichtersessel demoliert oder Menzies seine Hand blutig schlägt?

Zverev geht auf den Schiristuhl zu, hat Aggressionen gegen den Schiri und hat deswegen dagegen gehämmert. Ich sehe da schon einen Unterschied zu einem "ich hasse mich gerade so".

Stell dir einmal vor, jemand rastet so in der Arbeit aus - und er ist nicht der Boss.

Wenn der Kollege 3 Monate lang an einem Projekt arbeitet und dann selbstverschuldet, dieses innerhalb von Sekunden vermasselt und dieses ihn 10.000 Pfund + x kostet, dann könnte ich verstehen, dass er wütend gegen den Tisch haut.
Aber natürlich wäre mehr Impulskontrolle wünschenswert.
 

player333

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
18
Wenn der Kollege 3 Monate lang an einem Projekt arbeitet und dann selbstverschuldet, dieses innerhalb von Sekunden vermasselt und dieses ihn 10.000 Pfund + x kostet, dann könnte ich verstehen, dass er wütend gegen den Tisch haut.

Und der Kollege dabei noch von 3000 Zuschauern ausgepfiffen wird
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
11.659
Punkte
113
Bin schon auf Pikachu gespannt. Wünsche ihm ein Weiterkommen, aber auch einen besseren Umgang, wenn es mal nicht so läuft. Das war letztes Jahr bisschen peinlich.
 

$ilverBullet

Berkshire Hathaway
Beiträge
10.515
Punkte
113
Ort
Timmendorfer Strand
%2F3c4f67fc-1e2f-4f37-b80c-8be24b4cb588.gif


Kein offenes Feuer hier, stimmts Meisterchen?!
Dass der Tisch nach so vielen, cleanen Uppercuts überhaupt noch steht ist beeindruckend. Was für ein Kinn.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
65.434
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Was ist eigentlich mit Adrian Lewis? Spielt der überhaupt noch oder hat der komplett aufgehört?

Er hatte mal angedeutet, dass er Q School spielen will, aber das ist alles andere als sicher. Seine Frau hat eine Nierenerkrankung und bei seiner Tochter wurde Autismus diagnostiziert. Kann also sein, dass er sich weiter auf seine Familie konzentriert.
 
Oben