THEKAISER99
Social Media Team
- Beiträge
- 16.917
- Punkte
- 113
Was da schon wieder für ein Mist gepfiffen wird
Die Auszeit wurde mal zum beschissensten Zeitpunkt genommen. Darf nicht passieren
Ich fand die Abwehrleistung in der 2. HZ eigentlich ganz gut. Aber im Angriff lief kaum noch was zusammen, Knorr hat zu selten gespielt und Wolff hat dann auch ein paar reingelassen. Und warum zum Teufel drückt Gislason den Buzzer, wenn Knorr gerade im Angriff ist?Ganz schwache 2.Halbzeit
Sehr bittere Niederlage
Die Pleite muss Gislason klar auf seine Kappe nehmen. 4 Tore Vorsprung nach Halbzeit 1 darfst einfach nicht mehr verspielen. Du hast hier ja auch nicht gegen ein Weltklasse Team wie Dänemark oder Frankreich gespielt.Ich fand die Abwehrleistung in der 2. HZ eigentlich ganz gut. Aber im Angriff lief kaum noch was zusammen und Wolff hat dann auch ein paar reingelassen. Und warum zum Teufel drückt Gislason den Buzzer, wenn Knorr gerade im Angriff ist?
Genau richtig.Wie kann man da offen spielen die letzten Sekunden, wenn es am Ende vielleicht auf die Tordifferenz im 3er-Vergleich ankommt. Gisla, geh nach Hause. Die 2. Halbzeit fast ohne Knorr und ganz ohne Semper, während Köster und Uscins eine schlechte Entscheidung nach der anderen treffen.
Sehe ich ähnlich. Dem Kader fehlt Klarheit durch den Trainer, insbesondere im Angriff. Defensiv stimmten die Abläufe, zumindest gegen Österreich.Genau richtig.
Gislason hat einfach komplett fertig. Die Auszeit ist hier nur die Spitze des Eisberges.
Ich kann den Harzblut Talk mit Kretschmer, Hens, Kraus und Schmiso empfehlen. Die zerlegen Gislason ebenfalls. Das ist alles nicht mehr zeitgemäß und er ist auch einfach überfordert und bringt unnötig Hektik rein, wo am Ende keiner mehr klar kommt.
Es muss einfach so schnell es geht jemand kommen, der modernen Handball kann und ein Taktikfuchs ist wie Mischa Kaufmann, Wiegert oder auch ein Kehrmann. Selbst ein Frank Carstens könnte das denke ich sehr gut hinbekommen.
Grgic kann auch RM. Also nominell war der Rückraum gestern ausreichend besetzt, vielleicht nur nicht immer gut kombiniert.Man hat auch gestern gesehen, das es sich gerächt hat einen dritten Mittespieler zumindest im erweiterten Kader zu haben und darauf zu setzen das die Entlastung Lichtlein rechtzeitig zur Hauptrunde wieder fit ist. Gerade in den Phasen als Knorr zu lange auf der Bank war das Angriffsspiel zu unstrukturiert und statisch. Ein Köster, so gut er auch als Abschlussspieler ist, ist leider kein Spielmacher, hat man auch gestern gesehen.
Ein Weber oder Witzke (aktuell verletzt) , man kann von ihnen sportlich halten was man will, hätten sicherlich der Mannschaft gestern in der Phase der zweiten Halbzeit wo der Vorsprung langsam schmolz und Struktur gefehlt, mit ihrer klaren und sortierten unspektakulären Spielweise gut getan.