Mit einem Titz als Trainer wäre die halbe Liga zumindest auf einem pot. Aufstiegsplatz.Verletzungen gibt es immer, in jeder Saison bei jeder Mannschaft. Und natürlich hat man als Zweitligist im Kader nicht 25 erstklassige Spieler. Der Kader ist aber insgesamt breit genug, gerade im Vergleich zum Rest der Liga, da lasse ich keine Ausreden gelten. Einzig im Sturm sind wir dünn besetzt, da hätte man in der Winterpause nachlegen müssen. Schalke hat es vor gemacht.
Letztlich bleibt es aber dabei, das Trainergespann holt zu wenig aus dem Kader raus. Mit einem Titz als Trainer wäre Hertha vermutlich einsamer Tabellenführer.
Wird wohl ein "Do or die" Spiel für Eichner gegen die Störche?Übel....
Wird wohl ein "Do or die" Spiel für Eichner gegen die Störche?
Das merkwürdige ist, dass die Offensive ja trotz Backsteinschubsern wie Schuler oder Winkler meistens liefert. Heute auch wieder 2 Tore, was eigentlich für einen Heimsieg reichen muss. Aber in der Defensive bekommen wir keine Ruhe rein, dabei ziehen wir daraus den meisten Profit. Das letzte Ligaspiel, das wir trotz Gegentor gewonnen haben, war das 2:1 gegen Münster Anfang Oktober! Die Siegesserie im Herbst waren alles zu-Null-Siege und die Troll-Ziege ist gar nicht aus dem Jammern rausgekommen, wie unfair wir unsere Spiele gewinnen. Das wäre aber der Schlüssel zum Erfolg - heute hatten wir gegen Tietz-96 55% Ballbesitz. Dafür bekommst du nur rein gar nichts, wenn du dem Gegner direkt mit dem ersten Angriff das 0:1 schenkst...Einzig im Sturm sind wir dünn besetzt, da hätte man in der Winterpause nachlegen müssen.