2. Liga 2025/26 - diesmal ohne Hamburger SV und ohne Vorschau

Buster D

Bankspieler
Einzig im Sturm fehlt es gemessen an Zweitligaverhältnissen an Klasse, weil der neu verpflichtete Pole sich stets selbst raus nimmt. Auf allen anderen Positionen hat Hertha mehr als genug gute bis sehr gute Zweitligaspieler. Leitl ist zwar sympathisch aber leider auch kein herausragender Trainer, der ganz offensichtlich nicht in der Lage ist, der Mannschaft seinen Stempel aufzudrücken. Hertha braucht endlich mal wieder einen wirklich guten Trainer auf der Bank, dann geht vielleicht auch mal was.

DaLillard

loves lovely beer
Auf den AV Positionen haben wir maximal zweite Liga Mittelklasse. Auf der sechs aktuell neben Seguin auch niemanden.

MS

Bankspieler
Hannover hat nicht die geilen Einzelspieler wie Hertha (zumindest wie @Buster D behauptet), spielen aber den viel geileren Fußball. Hoffe die steigen auf.

Buster D

Bankspieler
Verletzungen gibt es immer, in jeder Saison bei jeder Mannschaft. Und natürlich hat man als Zweitligist im Kader nicht 25 erstklassige Spieler. Der Kader ist aber insgesamt breit genug, gerade im Vergleich zum Rest der Liga, da lasse ich keine Ausreden gelten. Einzig im Sturm sind wir dünn besetzt, da hätte man in der Winterpause nachlegen müssen. Schalke hat es vor gemacht.

Letztlich bleibt es aber dabei, das Trainergespann holt zu wenig aus dem Kader raus. Mit einem Titz als Trainer wäre Hertha vermutlich einsamer Tabellenführer.

THEKAISER99

Social Media Team
Darmstadt weiterhin das Stehaufmännchen.
Kann mir durchaus vorstellen das die am Ende wieder aufsteigen.

• Like
Reaktionen: MS

MS

Bankspieler
Verletzungen gibt es immer, in jeder Saison bei jeder Mannschaft. Und natürlich hat man als Zweitligist im Kader nicht 25 erstklassige Spieler. Der Kader ist aber insgesamt breit genug, gerade im Vergleich zum Rest der Liga, da lasse ich keine Ausreden gelten. Einzig im Sturm sind wir dünn besetzt, da hätte man in der Winterpause nachlegen müssen. Schalke hat es vor gemacht.

Letztlich bleibt es aber dabei, das Trainergespann holt zu wenig aus dem Kader raus. Mit einem Titz als Trainer wäre Hertha vermutlich einsamer Tabellenführer.
Mit einem Titz als Trainer wäre die halbe Liga zumindest auf einem pot. Aufstiegsplatz.

sefant77

Schweineliga
Die ersten fünf machen es. Lautern und Hertha zu oft zu schrottig unterwegs. Bochum und Nürnberg zu weit weg. Hannover und Darmstadt gehen direkt hoch.

Fürth und Puddingaffen steigen ab, Relegation irgendeiner ab Platz 10 (KSC)

Malgani

Bankspieler
Wird wohl ein "Do or die" Spiel für Eichner gegen die Störche?

Ich halte Eichner weiterhin für den richtigen Trainer. Aber die Defensivprobleme bekommt er seit Jahren nicht aus der Mannschaft. Glaube mittlerweile auch, dass Eichner bald fliegt. Macht das etwas besser? Da habe ich starke Zweifel...

Oben