Ein Freund der Schotten ist er nicht gerade.Der Ref issn Witz. Den Ball spielt der MArokkaner da überhaupt nicht.
Aber die Entscheidung gegen den Elfer war
vertretbar.
Ein Freund der Schotten ist er nicht gerade.Der Ref issn Witz. Den Ball spielt der MArokkaner da überhaupt nicht.
In Hälfte 2 überhaupt nicht. Völlig ausgeglichenes Spiel seit Minute 40.Was ich so sehe: Marokko ist verdient in Führung. Schottland etwas zu passiv.
Müssten sich halt mal einigen wer im gegnerischen 16er zum Ball geht.Schottland kommt vielleicht nochmal. Wirkt nun etwas gefährlicher. Marokko etwas am wanken.
Hätte aber noch klappen können. Nur ohne eigene Tore wirds halt schwierig.Für mich war das von Anfang an recht klar.
Gerade wenn sich die Schotten einen fangen wird es gegen gut strukturierte Teams fast unmöglich aus dem Spiel heraus nochmal zurück zu kommen.
erinnert ein wenig an den SC FreiburgHätte aber noch klappen können. Nur ohne eigene Tore wirds halt schwierig.
Selbst Standards sind ja keine Waffe mehr.
