Per direkt Mandat - Die große Hertha BSC Thread Namensgebung Wahl


Welchen Namen soll der Hertha Saison Thread 26/27 bekommen?

  • Sammelt die alte Dame och ohne Eichhörnchen viele Punkte, damit die Reese Richtung Uffstieg jeht?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hertha BSC - 2050 Ein langfristig angelegtes City-Projekt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hertha BSC - Unsere Damen sind jetzt auch zweitklassig (unter Vorbehalt)

    Stimmen: 4 13,3%
  • Hertha BSC - Der Meister von der Spree

    Stimmen: 2 6,7%
  • Hertha BSC - Pleitl, Pech und Pannen

    Stimmen: 9 30,0%
  • Hertha BSC - Wohin geht die Reese?

    Stimmen: 13 43,3%
  • Hertha BSC 1892 - Die alte Dame aus Berlin, braucht sie schon einen Rolator oder geht's noch ohne?

    Stimmen: 2 6,7%

  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
21.127
Punkte
113
Es wird endlich Zeit den Titel des Hertha BSC Fan Thread zu aktualisieren. Eigens hierfür halten wir eine Foren Wahl, mit von Usern eingereichten Titelvorschlägen ab.

Der Sportforen Hertha Fanclub hofft eine rege Beteiligung und die Wahl auf einen passenden Namen für den Hertha BSC Saison Thead 26/27 (y)
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
25.361
Punkte
113
Hey, wo ist die Option:

Hertha BSC - Kniet nieder, wenn die Hauptstadt kommt

Warum wurde die einfach weggelassen, Skandal!;)
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
29.207
Punkte
113
Fein. Das wiederholen wir jetzt mit den anderen Vereinsthreads. Freut euch auf demokratisch von allen Forenmitgliedern gewählte Namen wie

Borussia Dortmund - Klassenerhalt trotz Kovac?

FC Bayern - too big to loose

1.FC Köln - wo schwingt El Mala seinen Pinsel?
 

BVB1909TheReds1892

Nachwuchsspieler
Beiträge
455
Punkte
43
Borussia Dortmund 26/27 - Ein Book mit sieben Siegeln

Ich hätte da auch ein paar Vorschläge für den BVB-Thread-Namen für die Spielzeit 2026/2027

Nummer 01 = „Borussia Dortmund 2026/2027 – Im Westen nichts Neues“
Nummer 02 = „Borussia Dortmund 2026/2027 – Gemeckert wird hier immer“
Nummer 03 = „Borussia Dortmund 2026/2027 – Jedes Spiel ein Auf und Ab“
Nummer 04 = „Borussia Dortmund 2026/2027 – Niko - warum spielt der eigentlich nicht?“
Nummer 05 = „Borussia Dortmund 2026/2027 – Niko – warum spielt der eigentlich immer?“
Nummer 06 = „Borussia Dortmund 2026/2027 – Anschnallen zur nächsten Achterbahnfahrt“
Nummer 07 = „Borussia Dortmund 2026/2027 – Die Defensivtaktik steht weiter wie eine Wand“
Nummer 08 = „Borussia Dortmund 2026/2027 – Das erste Book´sche Drehbuch mit neuem Kader“
Nummer 09 = „Borussia Dortmund 2026/2027 – Lernen wir endlich das Wort „Konstanz“ kennen“
Nummer 10 = „Borussia Dortmund 2026/2027 – Hauptsache vor den Schlümpfen – der Rest ist egal“
Nummer 11 = „Borussia Dortmund 2026/2027 – Defensivfußball statt Zauberfußball – die fitteste Truppe für Platz 2“
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
18.606
Punkte
113
Fein. Das wiederholen wir jetzt mit den anderen Vereinsthreads. Freut euch auf demokratisch von allen Forenmitgliedern gewählte Namen wie

Borussia Dortmund - Klassenerhalt trotz Kovac?

FC Bayern - too big to loose

1.FC Köln - wo schwingt El Mala seinen Pinsel?
Warum? Nur weil sich die durch jahrelanges Wirken von Dardai im Verein implementierte fehlende Kreativität nun auch auf die Fans übertragen hat und man bei der Namensfindung Hilfe von Außen brauchte, muss das ja nicht für andere Vereine auch gelten.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
29.207
Punkte
113
Es gab genug Vorschläge von Hertha-Fans und der Ersteller des Threads dürfte die Umfrage aus guten Gründen anonymisiert haben, so dass man nicht nachvollziehen kann, wer ernsthaftes Interesse am Thread hat und wer nur trollen will.
 

Amsel

Nachwuchsspieler
Beiträge
416
Punkte
63
Es gab genug Vorschläge von Hertha-Fans und der Ersteller des Threads dürfte die Umfrage aus guten Gründen anonymisiert haben, so dass man nicht nachvollziehen kann, wer ernsthaftes Interesse am Thread hat und wer nur trollen will.

Der Titel war halt einfach gut, vlt. lags ja auch daran.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.665
Punkte
113
Ort
Austria
Es gab genug Vorschläge von Hertha-Fans und der Ersteller des Threads dürfte die Umfrage aus guten Gründen anonymisiert haben, so dass man nicht nachvollziehen kann, wer ernsthaftes Interesse am Thread hat und wer nur trollen will.
falls ich gemeint bin: ich wollte nicht trollen und habe den Vorschlag völlig neutral und mit ner humoristischen Note abgegeben. Ich hab danach auch gesagt wenn es gewollt ist, dass man nur "Hertha-Fan-interne Vorschläge" nimmt, dann ist mir das Recht. Ich stehe der Hertha völlig neutral gegenüber und fand den Titel spontan halt ganz witzig, offenbar hat er einen Nerv getroffen. Aber ich erhebe keinerlei Anspruch dass "euer" Thread jetzt tatsächlich so heißen soll/muss. Auch hatte ich es so aufgefasst, dass er vielleicht für diese kommende Saison mal so heißen könnte und danach könnt ihr ja (wie andere Vereinsthreads hier auch) zur nächsten Saison einen neuen Thread oder Titel wählen.
 
Oben