Ich seh das nur aus dem Aspekt wie lange ich bei der WM noch mitfiebern kann, denn sobald D raus ist senkt sich auch meine Begeisterung fuer die anderen WM Spiel drastisch. Und da waer's mir schon lieber gg F erst im HF zu spielen - wobei ich auch nicht glaube, dass mangegen irgendeinen anderen Gegner Favorit waere.Ist doch vollkommen egal, wann man gegen Frankreich spielt und/oder ausscheidet. Wer Weltmeister will, muss alle schlagen können.
Wie nachhaltig solche "einfachen" Wege sind, hat man ja 2002 gesehen. Das bringt halt auf die Zukumft gesehen gar nichts (und in der Gegenwart auch nichts so wirklich).
Und bringen tut das Ergebnis einer WM doch nie was, ausser dass man den Trainer in Frage stellt.
Ich glaube nicht, das F etwas besonders Tolles gemacht hat, dass sie jetzt den besten Kader aller Teams haben.
Passiert halt im Rahmen der Zufallsverteilung.
Edit: oh, genau das selbe geschrieben wie @Schwarz-Rot-Gold Adler