WM 2026 Tag 12: Uruguay - Kap Verde, Neuseeland - Ägypten, Argentinien - Österreich & Frankreich - Irak


Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
21.165
Punkte
113
Immer diese Sprüche von wegen unsportlichen Argentiniern. Nur, weil die sich pro Turnier mindestens an einem Spiel so verhalten, als wären sie die erste Generation, die vom Baum gestiegen ist, kann man das nicht so pauschal über sie sagen.
Spielt Vida eigentlich noch für Kroatien :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
66.646
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Argentinien doch irgendwie nervös zu Beginn, nachdem Messi den berechtigten Elfer vergeigte.

Österreich danach einige Male gefährlich über erfolgreiches Pressing oder herausgeholte Ecken.

Argentinien beruhigt die eigenen Nerven über ca. 150 Prozent Ballbesitz und Geduld, bis eine Direktspielkombi zündet.
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
5.526
Punkte
113
Keine Sorge. Spätestens 2030 hat es sich auch bei Messi mit dem Rekord erledigt
Der wird aber die Antwort auf weitere Fragen bleiben, wie "Wer ist der beste Fußballer aller Zeiten?", "Wer war am häufigsten Weltfußballer?", Wer wurde am häufigsten zum besten Spieler einer Fußball-WM gewählt?", usw.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
7.906
Punkte
113
Dickerchen hat doch nur eine gute WM gespielt.
Okay, 1982 gibt noch nen halben Punkt, sagen wir 1 1/2 :)
Nein, Du meinst nicht Boris Becker, Anna-Lena Grönefeld, Peter Altmeier, Babara Rittner, Helmut Kohl oder Angie. Du meinst das koksende Dickerchen, was seine Prime beim SSC Neapel und in der argentinischen Nati, vor allem 1986 hatte.:jubel::jubel: Fast jeder, der Fussball geliebt hat, hat little/big Diego geliebt.(y)
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
5.526
Punkte
113
Ein Glück sind die Argentinier keine Türken sonst müsste man diesen Thread glatt wegen "Alltagsrassismus" melden :nono:
 
Oben