In der Tat, gabs nämlich noch nie bei ner WMDas schon, aber es wäre natürlich schon was besonderes, wenn sie gegen Holland rausfliegen würden![]()
Das war @Tuco Schild, der keine Elfertore bei Messi mehr gelten lassen willSeit gestern wissen wir, Messi passt sich ihm an.![]()
Nachdem gestern dann mal wieder Argentinien an der Reihe, dass eine größere Anzahl an Usern kund tat, wie sehr sie die nicht leiden können, was nahtlos anknüpft an die Spanien Hates, heute gefolgt sein wird von England Verabschiedungen und zwischendurch sogar die nicht teilnahmeberechtigten Italiener genannt werden, was alles nur eine Auswahl ist, denn es gibt noch weitere, die viele nicht leiden können, stelle ich mir (nicht ernsthaft) die Frage: Wieso sollte man sollte irgendein Auswärtiger das deutsche Team oder solche Fans toll finden![]()
Nein.Muss man jetzt jedes Team gut finden? Vorallem die Argentinier, deren Fans vor und nach dem Finale sich zu grossen Teilen wie die letzten Arschlöcher verhalten haben?
Nein.
Darum geht`s aber auch nicht. Aber das weißt Du ja
Du und einige (viele?) andere finden ARG kacke, ansinsten finden einige (viele?) Spanien, England, Italien, Brasilien, Niederlande (etc?) oft kacke und das wird halt poausenlos kund getan. Hatte ich so auch geschrieben.Keine Ahnung worum es dir geht. Ich find die argentinischen Fans *******e. Hat weder war mit England, noch mit Spanien zu tun