WM 2026 Tag 14: Panama - Kroatien, Kolumbien - DR Kongo, Bosnien-Herzegowina - Katar & Schweiz - Kanada


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
18.298
Punkte
113
SUI: Kobel - Jaquez, Elvedi, Akanji, R.Rodriguez - G.Xhaka - Sow, Freuler - Manzambi, Embolo, Vargas

CAN: Crepeau - Johnston, de Fougerolles, Cornelius, Laryea - Buchanan, Choiniere, Saliba, Ahmed - J.David, Larin
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
6.162
Punkte
113
Ort
Hier
Endlich mal:
Hopp Schwiiz Kanada, dr Goalie steit im Pischama!!

Haben wir als Kinder immer gesagt, keine Ahnung, woher das kommt... aber endlich mal passt es perfekt!!

PS: Ich bin gar nicht sicher, wem ich die Daumen drücke, ein Sechzehntelfinale um 19.00 tönt irgendwie schon besser, als eines um 5.00. Von daher: Auf ein gutes Spiel!
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
27.642
Punkte
113
Ort
Bochum
Sind nicht in jedem Fall beide weiter, egal wie das Spiel ausgeht? Hatte vernommen, es geht nur darum, ob 1. oder 2. Platz.
Bin da nicht so auf dem laufenden.
 

JL13

King Kong
Beiträge
25.628
Punkte
113
Narrisch wurde Edi Finger wegen Krankl. Wenn schon klugscheissen, dann richtig.

Schon klar. Es war einfach ein verkürzter (und dadurch inhaltlich nicht völlig korrekter) Hinweis darauf, was Cordoba 78 war. Und dafür benötigte es zumindest die Begriffe Krankl und narrisch.
 

JL13

King Kong
Beiträge
25.628
Punkte
113
Sind nicht in jedem Fall beide weiter, egal wie das Spiel ausgeht? Hatte vernommen, es geht nur darum, ob 1. oder 2. Platz.
Bin da nicht so auf dem laufenden.

Theoretisch können die beiden bei einer Niederlage schon noch ausscheiden. Ist aber gerade im Fall von Kanada mit ihrer Tordifferenz eher unwahrscheinlich
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
18.298
Punkte
113
Sind nicht in jedem Fall beide weiter, egal wie das Spiel ausgeht? Hatte vernommen, es geht nur darum, ob 1. oder 2. Platz.
Bin da nicht so auf dem laufenden.
Eigentlich sind beide durch ja, wenn Bosnien hoch gegen Katar gewinnt und Kanada hoch verliert könnte Bosnien noch auf Platz 2 springen.
Aber geht für Kanada heute auch vor allem um den Heimvorteil. Wenn die nur zweiter der Tabelle werden müssen sie in den USA ihr nächstes Spiel spielen.
 
Oben