WM 2026 Tag 15: Schottland - Brasilien, Marokko - Haiti, Tschechien - Mexiko, Südafrika - Südkorea & Curacao - Elfenbeinküste


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
42.985
Punkte
113
Vollspacken. Typisch schottische Losermantalität wenns um die Wurst geht.
WIe doof kann man sein echt.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
42.985
Punkte
113
Verstehe ich 0 die ENtscheidung aber wenn es eine Nation gibt die sowas nicht nutzt.
Allerdings verstehe ich auch den komplett Auftritt der Schotten nicht da hinten.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
21.215
Punkte
113
Meine Güte. Die Schotten mit 90's retro Deutschland Fußball. Das ist unfassbar old-school, langsam und unkoordiniert.

Das macht überhaupt keine Spaß den beim Spielen zuzuschauen. Die Brasilianer spielen ihrerseits genauso pomadig wie ihr Team Anfang der 90's
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
42.985
Punkte
113
Schotten leider nicht aggressiv genug. AUch bei eigenen Ecken viel zu brav im 5er.
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.742
Punkte
63
Haiti schon wieder vorn. Um wieviel spannender könnte dieser letzte Spieltag ohne diese blöde 'direkter Vergleich'-Regelung sein.
 

Lena

Selbstdarstellerin
Beiträge
20.839
Punkte
113
Alter, was ein Strahl von Isidor zum zwischenzeitlichen 2:1 dür Haiti. Munterer Kick! Marokko muss sich strecken.

Edit: und schon der Ausgleich zum 2:2!
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.742
Punkte
63
Für Schottland kann es nur noch darum gehen, die Niederlage in Grenzen zu halten um als Gruppendritter weiterzukommen. Sollte Stand jetzt gerade noch reichen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
42.985
Punkte
113
Brasilien kann schon Zaubern wenn sie wollen 2:0 Brasilien
???
Robertson legt ihnen den Ball vor und Gunn springt unter ner Zeitlupenflanke durch. Brasilien macht gar nichts außergewöhnliches.
Müssen sie gar nicht. Schottland besorgt die Assists alle selber.
Keine Ahnung was der Plan der schotten war mit dem Rumgemurkse da hinten und was mit denen bei der ENdrunde los ist.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
8.741
Punkte
113
Ort
Hamburg
Für Schottland kann es nur noch darum gehen, die Niederlage in Grenzen zu halten um als Gruppendritter weiterzukommen. Sollte Stand jetzt gerade noch reichen.

Wieso Stand jetzt? Es ist eine Gruppe durch und besser (Bosnien-Herzegowina), bei den anderen Gruppen sehe ich nur zwei potenzielle Gruppendritte als realistisch schlechter. Alle anderen haben die wahrscheinliche Möglichkeit besser als Schottland zu sein.
Mit so einem destruktiven, uninspirierten Ball haben es die Schotten aber ehrlich auch nicht verdient.
 
Oben