Hertha BSC - Wohin geht die Reese?


zick

Bankspieler
Beiträge
7.916
Punkte
113
Hat der Insider bei TM ja recht behalten


Mal sehen, was der Kicker sagt. 5 Mio wären ja krank

Aber schade, dass er geht. Einer meiner lieblingsspieler bei uns.
Hätte nicht mehr gedacht, dass ein CL Verein aus den Top 5 Ligen, Crossaint verpflichten wird. Und auch generell nicht, dass er für 5 MEUR wechseln wird. Reese und Crossaint sind der Weihnachtsmann und Osterhase.;) Viele erkennen das Talent von vielen Hertha Spielern, nur Leitl nicht, bzw. kann es nicht nutzen.
Herthas Ausnahmekönner für Liga 2 sind stand jetzt Ernst und Brekalo.
Sollten noch einige weitere Spieler verkauft werden, dann könnten Leitl und Weber selber auflaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jerry

Bankspieler
Beiträge
18.812
Punkte
113
Cuisance kann in einem guten Team richtig gut funktionieren. 5 Mio ist super und ich finde es auch gar nicht so schade.

Bin sehr gespannt auf das Gesicht der Mannschaft im kommenden Jahr. Das ist schon ein starker Umbruch und ja noch längst nicht fertig. Gerade mit diesem Umbruch hätte ich umso eher eben an Leistner festgehalten, das ist der bitterste Abgang.
 
Oben