escudo oscuro
Sonntagsmasochist
- BeitrÀge
- 2.451
- Punkte
- 113
Ich brauche ein Hydration Break 
Gib Infantino doch keine Ideen.Pfeif mal zur Trinkpause, ist ja vogelwild was die spielen...
Pfeif mal zur Trinkpause, ist ja vogelwild was die spielen...
Ohne wirkliche Schuld an einem der 3 Gegentreffer fÀngt sich Neuer halt immer den ersten Schuss ein.
Nmecha nach den vielen Lobeshymne und den TransfergerĂŒchten direkt mit einem fatalen Klops. Naja...und Neuer in der denkbar undankbarsten Rolle: Fast nix aufs Tor und wenn dann klingelt's.
Ist nicht verboten zu versuchen den auszubĂŒgeln.
Ist das ne Schottin an der Pfeife?
Man kann kritisieren, dass er nÀher dran sein muss, aber haltbar war der nichtDen Ball hÀtte Neuer vor 10 Jahren mit Sicherheit gehabt. Baumann sivjer auch. Absolut haltbarer Schuss. Aber mit 40 ist man eben nicht mehr so reaktionsschnell.und dynamisch im Absprung.