WM 2026 Gruppenphase 3.Spiel: Ecuador - Deutschland


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
43.046
Punkte
113
Kimmich ist echt so ein diver unfassbar
Völlig überfordert diie Frau anner Pfeife
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
7.015
Punkte
113
Ohne wirkliche Schuld an einem der 3 Gegentreffer fängt sich Neuer halt immer den ersten Schuss ein. Wirkt natürlich etwas unglücklich

Ja, kommt dazu mit null Rhythmus. Das ist bisher kein gutes Zeichen. Bisher gings auch so, aber spätestens im AF müsste Neuer eig eine Leistung a la Real Hinspiel im Köcher haben.
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
5.606
Punkte
113
Ja, kommt dazu mit null Rhythmus. Das ist bisher kein gutes Zeichen. Bisher gings auch so, aber spätestens im AF müsste Neuer eig eine Leistung a la Real Hinspiel im Köcher haben.
Wenn seine Vorderleute so weitermachen wird er heute jedenfalls noch einige Bälle aufs Tor bekommen
 
Oben