LukaD77
Täter-User
- Beiträge
- 6.323
- Punkte
- 113
Perfekt.In Tunesien nach dem ersten Spiel
Klopp wäre ja vor Ort.
Perfekt.In Tunesien nach dem ersten Spiel
Sowohl der Heimsieg gegen Argentinien als auch das 0:0 gegen Brasilien fanden in Guayaquil statt und nicht in Quito. Während Quito auf 3000m Höhe liegt, ist Guayaquil quasi auf Höhe des Meeresspiegels. Die Höhe hat bei beiden Spielen also absolut keine Rolle gespielt.In 18 Spielen 5 Gegentore ist wirklich beeindruckend
in 9 Auswärtsspielen 7x torlos weniger
8 von 18 Partien gingen torlos zu Ende
Ich meine nur, dass man ruhig erwähnen kann dass diese beiden Partien gegen Brasilien und Argentinien Heimspiele waren, das spielt eine große Rolle
Der hätte sich auch der Mannschaftsleistung angepasst. Das war heute kollektives Versagen inkl. Trainerteam. Man kann nur hoffen, dass es das eine Grottenspiel war, was man bei einer WM immer hat. Erschreckend ist allerdings, wie wenig wir körperlich entgegen zu setzen haben. Hat man ja schon gegen die Elfenbeinküste gesehen.No Brown no fun
Ja alles halb so wildIn 18 Spielen 5 Gegentore ist wirklich beeindruckend
in 9 Auswärtsspielen 7x torlos weniger
8 von 18 Partien gingen torlos zu Ende
Ich meine nur, dass man ruhig erwähnen kann dass diese beiden Partien gegen Brasilien und Argentinien Heimspiele waren, das spielt eine große Rolle
Einfach völlig falsch eingesetztWas ist eigentlich mit Kimmich los?
Finde den richtig schwach schon die ganze WM.
Was ist eigentlich mit Kimmich los?
Finde den richtig schwach schon die ganze WM.
Sowohl der Heimsieg gegen Argentinien als auch das 0:0 gegen Brasilien fanden in Guayaquil statt und nicht in Quito.
Keine AhnungWieso eigentlich?
Naja, andere Teams haben auch Heimspiele.In 18 Spielen 5 Gegentore ist wirklich beeindruckend
in 9 Auswärtsspielen 7x torlos weniger
8 von 18 Partien gingen torlos zu Ende
Ich meine nur, dass man ruhig erwähnen kann dass diese beiden Partien gegen Brasilien und Argentinien Heimspiele waren, das spielt eine große Rolle
Der rechte Verteidiger gegen BRA oder FRA wird Leroy S. heißen.Warte mal ab, bis er rechts gegen Vini Jr verteidigen muss.
Natürlich gehört er in die Zentrale, aber der letzte wirklich gute AV in Deutschland war doch Fipsi
Brasilien fliegt doch eh schon vorher gegen Japan raus.Warte mal ab, bis er rechts gegen Vini Jr verteidigen muss.
Natürlich gehört er in die Zentrale, aber der letzte wirklich gute AV in Deutschland war doch Fipsi
Wieso eigentlich?
Trainer Sebastián Beccacece wollte das Team variabler machen. Er erklärte mehrfach, Ecuador müsse lernen, unter unterschiedlichen Bedingungen erfolgreich zu sein und sich nicht ausschließlich auf den Höhenvorteil von Quito verlassen. Deshalb wurden unter anderem die Heimspiele gegen Brasilien und Argentinien in Guayaquil ausgetragen.
Vermutlich weil Du Ecuador mit Bolivien verwechselst, die tatsächlich bekannt dafür sind die Höhe für sich zu nutzen. Da ist Quito noch harmlos gegen.Wieso eigentlich?