Welche Musik hört ihr Euch momentan an?


Bitte diese offensichtlichen Doppelnicks auch direkt melden, damit wir die zeitnah gleich raushauen können ;) besten Dank.
 
@Dingens: Es hat keinen Zweck, hier bei der falschen Adresse zu provozieren. Ich klicke in diesem Thread grundsätzlich nicht auf Medialinks.

Ich melde zwar nie etwas, denn für Sperrungen gibt es Verantwortliche, die ebenfalls wenig Interesse an so einem Unfug haben.

Es gab mal einen, der sich über meine linksgrün-versifften Beiträge im Non-Sports so aufgeregt hatte, dass er über Spamaccount diesen Thread vollgemüllt hatte und mich dazu per PN persönlich bedrohte.

Selbst da hatte ich nicht auf den Melden-Button geklickt, jedoch geantwortet. :saint: Weil ich daraufhin von diesem Stalker ständig gemeldet wurde :crazy: und mir von einer liberalen Moderation Ärger drohte, konnte ich immerhin Beweise meiner Unschuld liefern und diese Klammerbeutelpuder-Pseudoaccounts waren dann schnell Geschichte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ernstgemeinte Frage: Was ist so schlimm daran?

Etliche User*innen und ich haben es zwar bereits ein Dutzend mal erklärt, aber gerne noch einmal:

Media-Links pflastern diesen Thread einfach unnnötig und unverhältnismäßig zu.

Nicht selten kommt es dazu, dass musikinteressierte Menschen eine Art Rappel bekommen und z.B. in musikalischen Erinnerungen schwelgen.

"Meine liebsten Studenten-Disco-Hits der frühen 1990er Jahre" kann man entweder mit 12 einzelnen Medialinks über 3 Thread Seiten ausleben, oder sich auf z.B. drei Vierer-Blöcke mit Ketten-Links beschränken.

Mit der Kettenvariante werden andere Beiträge von Interesse während solcher Anfälle nicht überlesen bzw. übertönt.

Es ist kein großes Hexenwerk dazu nötig. Einfach Kette-Button statt Media-Button und Spam-Exzesse werden reduziert.
 

Vielleicht hätte ich sonst das verpasst, denn nicht nur @Ferenc H. mag diese Band. @Savi und ich finden diese Band seit den 1980er Jahren ebenfalls ziemlich gut.

The Chameleons - Perfume Garden

The Chameleons - Intrigue in Tangiers

The Chameleons - On the Beach

The Chameleons - P.S. Goodbye

Das ganze Album "What does ist mean? Basically" ist absolut großartig.

Es gibt auch die Option, ein ganzes Album zu verlinken, über Playlist. Das ist noch kompakter, falls man ein ganzes Album empfehlen möchte.

The Chameleons - What does it mean? Basically (Remix)

Die faule und nervige Alternative wären 21 einzelne Medialinks.

Im Fußball-NM-Thread äquivalent zu 11 einzelnen Image-Links für die persönliche Wunschaufstellung. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben