Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
- Beiträge
- 60.669
- Punkte
- 113
Wellinger meinte ja, er war in den letzten Wochen im Training weiter weg, als es das Ergebnis gezeigt hat. Ich weiß jetzt nicht, ob er sich da nur auf den Abstand zu Raimund bezieht oder auch im Vergleich mit den anderen Kollegen.Bei Andreas Wellinger würde ich auf jeden Fall abwarten. - Er hat seine Trainingssprünge leider nicht in den Wettkampf bringen können.
Das wird schon noch bis zum Winter und in Klingenthal ist schon was möglich.
Raimund hingegen wirkt mental noch etwas erschöpft wurde mir gesagt ansonsten läuft alles.
Pius Paschke dürfen wir auch nicht vergessen. - der ist eigentlich gut in Form aber hat dummerweise jetzt wieder irgendwas im Knie.
Ob Schmid in Klingenthal dabei ist wissen wir halt auch noch nicht. - Roth und Bayer sind Safe!
Zwei Plätze wären dann noch frei und es stehen mit Unglaube , Faisst und Schmid eben noch drei Springer zur Verfügung.
Dafür, dass Geiger verletzt war, ist er finde ich ganz ordentlich gesprungen. - mit ihm müssen wir rechnen!
Von Luca Roth hab ich auch einiges gesagt bekommen. - er hat sich diesen Sommer hauptsächlich auf seinen Flugsystem konzentriert und hat das Krafttraining ein wenig "vernachlässigt" sag ich jetzt mal.
Yann Kullmann hat mich auch erfreut!
Er ist herausragend gesprungen und ist auf einem sehr guten Weg!
Der ganze Sommer verlief schon wirklich gut.
Man plant ihn zum Saisonstart im Fis Cup ein.
Man möchte dort nichts überstürzen und das finde ich auch vernünftig.
Vielleicht holt er ja den Bonusplatz für den COC
Was das Weltcup Team angeht lässt Mitter noch alles offen. - der einzige der Gesetz ist, ist Ben Bayer.
Dieses Jahr soll kommt das B Team mit dem Material auch deutlich besser zurecht.
Das war letztes Jahr speziell zum COC Saisonstart auch der Grund, warum es überhaupt nicht lief.
Am Ende wird man sehen, wie es läuft aber ich bleibe jetzt einfach mal positiv.
Raimund ist der einzige, den ich wirklich als sichere Bank sehe. Bei Paschke und Geiger wird man sehen müssen, was der Körper macht, aber ob man sich da über Top-Plätze unterhalten darf.
Bei Schmid würde ich mir sehr wünschen, dass er den Weg zurück findet. Seine Ergebnisse fand ich bei den internationalen Springen jetzt aber nicht so überzeugend. Mal sehen. Immerhin sieht es so aus, als würde von unten etwas mehr nachkommen. Da sah es schon mal schlechter aus