Das beschreibt die Fan-Kultur des FC Bayern einfach so perfektWenn du keine Stunde im Stau stehen willst musst du halt früher los oder noch mindestens ne halbe Stunde nach Spielende im Stadion bleiben.
Das beschreibt die Fan-Kultur des FC Bayern einfach so perfektWenn du keine Stunde im Stau stehen willst musst du halt früher los oder noch mindestens ne halbe Stunde nach Spielende im Stadion bleiben.
Menschen die auch noch ein Leben außerhalb des Fußballs haben??? Wirklich furchtbar sowasDas beschreibt die Fan-Kultur des FC Bayern einfach so perfekt![]()
Das verstehe ich, aber das Spiel fand Samstag - Abend statt?!Ansonsten gibt es tatsächlich noch Menschen die Arbeiten müssen und Kinder haben die in die Schule müssen.
Gerade deshalb sollte man doch jeden Moment genießen und bei nem 6-1 Heimsieg im Spitzenspiel , dieses Fußballfest feiern.Da ein Ticket zu bekommen einen 6er im Lotto gleicht, ist es schwer sich die passende Spiele rauszusuchen.
Ist halt ein sinnloser vergleichAber ich wiederhole mich, dass ist bei den Bayern eine anderen Fankultur. Mehr Event als Fußball.
Andere Fußballfans verbringen teilweise 4-5 Stunden im Auto, begleiten ihre Mannschaft auswärts und geben dafür ein ganzes Wochenende auf...
Da geht man nicht vorher aus dem Stadion, weil man sonst im Stau steht.
Halbe stunde reicht halt nichtAlso, ich würde dann auch eher nahelegen, noch ne halbe Stunde Musik zu hören, als sich mit 5000 Leuten im Parkhaus anzustellen. Hatte ich, als ich mit dem Zug aus München kam und mein Auto in Köln aus dem Parkhaus holen wollte, und es war gerade ein Robbie-Williams-Konzert zu Ende gegangen. :/