Seoulsaram
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 970
- Punkte
- 93
Oh nein, da hat man in Madrid ja tatsächlich gewonnen. Jetzt kann man sich das Ganze ja gar nicht mer so madig reden...
Das ist der entscheidende Punkt. Es hat wirklich nicht alles geklappt, Olise und Kane waren eher so lala im Spiel, mit Ball waren auch einige schwache Entscheidungen dabei und Kimmich ist mir in einigen Szenen zu viel mit Ball gelaufen.Man hat mal wieder gesehen, dass die Mannschaft den Namen Mannschaft auch verdient hat.
Respekt vor dieser Einschätzung.Der kicker meldet, dass Musiala und Diaz zwar nicht mitfahren, aber mit Ball trainieren.
Olise und Neuer waren normal im Mannschaftstraining.
Wenn Olise mitspielt hat man die gleichen Chancen bei Atletico zu gewinnen wie immer.
Leicht ist das nie, aber die Elf wird top besetzt sein, da muss man keine Abstriche machen.
Absolut richtig. Ich habs immer abgefeiert, wenn ein Madrilene lamentierend auf dem Hosenboden saß, weil er das "Foul" nicht bekommen hat. Klare Linie, die er auf beiden Seiten durchgezogen hat. Ein, zwei gelbe Karten für die Gastgeber hätten es mMn noch sein dürfen, aber ansonsten top Leistung. Respekt auch an OIise, am Anfang ist der Gegner klar den Kurs gefahren, ihn zu provozieren. Da gab es bei fast jedem Zweikampf noch den kleinen, unnötigen Kontakt. Aber er ist überhaupt nicht drauf eingestiegen.[ ... ] und was auch wichtig war, nen Schiri hatte der fast alles was ging an dreckigem Spiel, konsequent weggepfiffen hat. Am Ende auch auf die hilflose Fallerei des Heimteams überhaupt nicht eingegangen ist. Stocksolide Leistung des Unparteiischen, die beispielsweise in Stavanger auch geholfen hätte zum Sieg. Egal.