Welche Filmfigur bin ich?


Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
The76ers schrieb:
Richtig, es ist John McClane ....bonusfrage: jetzt muss du nur noch Das Rätsel, um die Bombe zu entschärfen:

"Du hast zwei Kannister.
Einen Fünf-Liter Kannister.
Einen Drei-Liter-Kannister.
Beide ohne Meßstriche.
Du entschärfst die Bombe,
wenn Du exakt vier Liter
auf die Bombe stellst.
Du hast 60 Sekunden Zeit!"


Ganz easy: Ich mache den 5 Liter Kannister voll und kippe den Inhalt in den 3 Liter Kanister. Den Rest behalte ich im 5 L-Kanister drin. Den 3 liter Kannister mache ich wieder leer (habe also 2 Liter im 5 Liter Kannister).
Anschließend kippe ich die 2 Liter vom 5 Liter Kannister in den 3 Liter Kannister. Dann mache ich den 5 Liter Kannister wieder voll und kippe 1 Liter in den 3 Liter Kannister, so dass er voll ist. Es bleiben also 4 Liter im 5 Liter Kannister übrig.
Habs leider zu spät gesehen und hab auch etwas länger als 60 Sekunden gebraucht zum Rätseln ;)
 

MädchenMerker

Nachwuchsspieler
Beiträge
894
Punkte
16
Okay, ich will es ein wenig schwerer gestalten.

Wer bin ich? : Ich bin ein ziemlich fetter Kerl, der in Seattle lebt und das ein oder andere Mal von seinem Vater eine Standpauke bekommt!
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
MädchenMerker schrieb:
Okay, ich will es ein wenig schwerer gestalten.

Wer bin ich? : Ich bin ein ziemlich fetter Kerl, der in Seattle lebt und das ein oder andere Mal von seinem Vater eine Standpauke bekommt!
Hm, die kleine Speckschwarte aus "Little Buddha"?
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
hab keine Ahnung bezügl. der letzten Frage, aber :thumb: an Manfred für die thread-Idee! :wavey:
 

MädchenMerker

Nachwuchsspieler
Beiträge
894
Punkte
16
Beides falsch:


Noch ein Tipp:

Einer meiner Hobbys ist, auf einen Stuhl zu sitzen und mit einem Gartenschlauch Dosen zu bewegen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast_481

Guest
ist es dieser fette kerl aus karate tiger? der, der mit jason nicht klar kommt?
 

MädchenMerker

Nachwuchsspieler
Beiträge
894
Punkte
16
Verdammte ******e..... :eek:

Ich dachte, auf den kommt keiner!

Ist natürlich richtig! Du bist... :cool4:


Der Typ ist einfach genial, genauso wie der ganze Film, einfach Kult! :laugh2:


Wie bist du auf ihn gekommen?

PS: Die, die ihn nicht kennen:

98m.jpg
 
G

Gast_481

Guest
Zunächst hatte ich keinen Dunst, aber als der Tipp mit dem Schlauch kam fiel mir spontan die Szene ein, in der der Klops RJ bespritzt. Und dann fiel mir ein, dass dieser Film ja in Seattle spielt, da hab ich gedacht ich probier doch mal :D

Ok und jetzt ich:

Ich bin kein guter Mensch, obwohl ich einen grossen Bezug zur Bibel habe.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
das ist zu allgemein, das rätsel sollte schon so sein, dass es eine eindeutige antwort gibt.

der exorzist.
 
G

Gast_481

Guest
okay, also ich probiere es besser zu formulieren...

ich missbrauche einen bestimmten teil der bibel um meine taten zu rechtfertigen

exorzist ist also falsch
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
John Doe (oder so ähnlich, mein zumindest kevin spacy in "Seven") ???
 
Oben