Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Die Wiz spielen wie ein Lottery-Team.

Es wäre mal schön, wenn ich mal wieder ein knappes Spiel sehe, denn die letzten STV-Spiele (ausschließlich Minny-Game) waren im Prinip nach 36 Min entschieden.
 

paddel

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Ort
Zu Hause
Das Ding ist auf jeden Fall noch nicht gegessen. Die Wizards haben erst 36 Punkte und machen im Schnitt knapp 100. Butler, Jamison und Arenas haben bisher wenig bis garnichts zustande gebracht und wenn auch nur zwei der dreien ihr Spiel zum Laufen bringen und ihren Rhythmus finden, ist Washington ganz schnell wieder im Spiel, vorallem da die Roleplayer gut spielen (Jeffries, Daniels).
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
KingKobe schrieb:
kann ja über die seite zurzeit nich gucken!hat iwer ne kostenlose vllt :D
auch wenn ich jez nerve
Du hast doch wohl 3 Euro im Monat wenn nicht machen wir halt ne Spendenaktion.Schaut grad jmd. den T-Mobile halftime report?
 

Bex

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
Ort
HN & KA
Neben LeBron das übliche Problem der Wizards, nämlich dass sie die eher "ungefährliche" Rollenspieler nicht in de Griff bekommen. Heute zum Beispiel mutiert Eric Snow plötzlich zu Steve Nash....klasse Defense Washington... :idiot:

Trotzdem ist noch ne Menge möglich..

GO WIZARDS GO
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben