Die Couch


R

rahlkobi bryant

Guest
Dieser thread ist ein verspätetes Geschenk zum 150 - zigsten Geburtstag von olle siegfried :belehr: , dem dritt - bedeutensten österreicher der weltgeschichte (nach w.a.mozart :smoke: und h. krankl :teufel: ), und gleichzeitig ein Tribut an den ehrenwerten fonzie, welcher vollkommen zu Recht, in seinem Yuppie Thread die airbermliche smacksituation beklagt.

legen wir mal ein paar jungs auf die couch und analysieren ihren gegenwärtigen geisteszustand

beginnen wir mit ihm hier :cool3: :

bei mir in der umgebung gibts auch keine baller also musste ich gegen meinen vater(früher bei alba) spielen. also los gezogen und an irgend so einer grundschule auf einen korb
gezoggt wo ich mit meinen 1,65 und mächtich holz vor der hütte dunken könnte.
der korb war ******e ich hab keinen wurf gebacken bekommen. und wenn ich zum layup hoch gehen wollte bam! mein vater blockt mit seinen 2metern mich ausm stand. es steht 10 zu 8 für mich schmeiß ihm dedn ball durch die beine und hau das ding(weiß selbst nich wie ich es geschafft hab) mit nem 360(eher 346)
rein und zeih mich derbs ab ring hoch (zum abend essen gabs gemüseauflauf )
wofür darf sich jeder selbst denken


Keine Frage, ein typischer Fall von und zu Ödipussy. Doch ist die Bestrafung der Mutter mit Fleischentzug für den Sohn, welcher den Vater tunnelnd ins Gesicht dunkte, der richtige Weg zu einer von Schuldgefühlen befreiten Sexualität des Sohnes? Wäre es nicht besser, sie würde locker darüber hinweg sehen, in Etwa so:

"Eine Mutter holt ihren Sohn vom Psychologen ab. "Und", fragt sie neugierig, "was hat er gesagt?" "Ich hätte eine Ödipus- Komplex", antwortet der Sohn. "Ach so ein Quatsch, Hauptsache, du hast deine Mami lieb."

Was so fragte ich mich, könnte die Gradangabe 346 bedeuten?
Hier erscheint mir der Gedanke sinnvoll, dass der Patient etwas aussergewöhnliches vollbringen möchte. Pah, 360 das kann doch jeder, aber 346??? Wer kann das schon von sich behaupten.

Doch ist er überhaupt ein Sohn? Entweder ist er eine Sie oder "Mächtig Holz vor der Hütte" könnte in Bremen und Umgebung auch für " Ich hatte ne enge blau-rosane "Pink Panther"-Boxershort drunter wo sich sicherlich auch mein dicker Fleischpenis abzeichnete so eng war die.." stehen, aber dies ist ein anderer Patient, auf welchen wir sicher noch zu sprechen kommen werden.

Diagnose: Der Patient leidet unter seelischen Spannungen, welche aus dem dem Konflikt des Besiegens des Übervaters (immerhin ehemals bei alba) und dem gleichzeitigen Liebesentzug der Mutter ( Gemüseauflauf statt Schnitzel) entspringt.

Therapieansatz: gemeinsam mit dem Patienten die Vergangenheit des Vaters aufarbeiten. Ja, der Vater war einmal bei alba beschäftigt, allerdings im unteren Managment (Aussendienst) im Kernbereich des Unternehmens.

Anm. Siegmund Freud :belehr: : Möglichst das Wort "Müllkutscher" dabei vermeiden...
 
Zuletzt bearbeitet:
R

rahlkobi bryant

Guest
Fall # 2:

ich hatte neulich aufm Freiplatz fast nen sehr peinlichen Moment, konnte ihn aber gerade noch abwenden
Ich hab gegen nen Kumpel ein kleines Wurfspiel gemacht, wer mehr Freiwürfe trifft....und er hat recht gut vorgelegt, obwohl ich ihn ständig über seine Mudda vollgelabert hab. Auf jeden Fall war ich dann dran und als ich gerade meinen zweiten Freiwurf werfen wollte (es waren übrigens auch Mädels anwesend) zieht mir der Krüppel meine Short runter, und was kam zum Vorschein? Ich hatte ne enge blau-rosane "Pink Panther"-Boxershort drunter wo sich sicherlich auch mein dicker Fleischpenis abzeichnete so eng war die...aber ich hab mich nicht beirren lassen und hab die Hose nicht raufgezogen und stattdessen 9 Freiwürfe in Folge mit runtergelassener Hose getroffen und den Kerl somit besiegt. Also wars am Ende nicht so peinlich...


Lassen sie sich einfach auf einen gedanklichen Spaziergang :wavey: mit mir in die Niederungen der Bamberger Basketballszene ein, denn ich glaube unser Patient hat hier eine Traumsequenz wiedergegeben, mit welcher er die unsägliche brawl aus dem legendären 2. Playoffspiel des GHP gegen die Telekomm Baskets Bonn zu verarbeiten bemüht ist (ich hatte neulich einen peinlichen Moment, konnte ihn aber gerade noch abwenden) :

Mitten in dieser beschaulichen fränkischen Metropole, sehen wir Uvis, den lettischen Bären, in, noch verborgenen, magentafarbenen Unterhosen auf einem Freiplatz Freiwürfe trainieren. Klugerweise hat er vorgesorgt :thumb: . Denn sollten Damen anwesend sein :love3: , macht sich eine prall gefüllte fränkische Brati im Kunstdarm, dezent in der Hose platziert, sicher ganz gut!

Während er soeben die Mutti von Steffi Hamann beleidigt hat, kommt es zum Eklat: Heulsuse steffi zieht den lettischen Bären blank und die enganliegende pinke Hose (liegt deshalb so eng an, weil es eigentlich die hose von hamann ist! :belehr: ) leuchtet über Freakcity wie sonst nur die Propagandamaschine "Fränkischer Tag"

Die Zahl der Freiwürfe, nämlich Neun, ist eine Gleichnis auf 5:4 Spieler in jener zu verarbeitenden Playoff Niederlage.

Steffi steht, während Uvis seelenruhig einen Freiwurf nach dem anderen trifft, beleidigt bei den Skierliedern und erklärt den mit offenen Mündern das skurille Geschehen begeistert verfolgenden Mädels:

Dat is ee Fleischpenis, denn der wächst gar net so viel! :belehr:

Diagnose : Der Patient ist Bratwurst fixiert und leidet unter seinem Fleischpenis, welcher nur bei Basketballspielen der GHP Bamberg wirklich richtig steif wird ( mann bedenke auch die Situation, das der lettische Bär durch die heruntergezogene Hose völlig steif an der Freiwurflinie steht, faktisch gefesselt, wirkt der hüftsteife Helmanis nun noch unbeweglicher beim zurückholen des Balles!)

Therapie: Oldenburg gewinnt Morgen Spiel 5 und entschädigt den GHP Fan und Kunstdarmexperten headache für das Aussscheiden seines teams gegen Köln!
 
Zuletzt bearbeitet:

TNT

Nachwuchsspieler
Beiträge
333
Punkte
16
Ort
Berlin
War olle Siegfried nicht der mit dem Drachen, der dann unsmackbar wurde?

Und du meinst olle Siegmund?
 
R

rahlkobi bryant

Guest
@ sprengstoff: das nennt man wohl einen freudschen versprecher :eek:
wäre eine analyse wert!
 

Tobi kobe

Ältester Rookie
Beiträge
295
Punkte
0
@ rahlkobi: :thumb: cooler nick, cooler smack, weiter so!

Gruß Tobikobe

PS: Und vor Allem: 0 Posts in einem ganzen Jahr, thats Das Deutschland like! :idiot:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.191
Punkte
113
Ort
Teahupoo
@ Tobi Kobe!

Ist wohl dein 2nd nick name den du dir vor einem Jahr mal ausgedacht hast? Und nur heimst du hier wieder die Lorrbeeren ein und beginnst dich selb zu loben? Fehlt dir etwa Anerkennung oder schmiert dir jemand immer die falsche Leberwurst aufs Brot morgens?
Ich werde dir jetzt mal jeden tag eine aufmunternde PN schreiben, damit es bergauf geht! :D :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.360
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ob ein Mensch, der in Internetforen Selbstgespräche führt, nicht auch ein Fall für die Couch ist?
 

Tobi kobe

Ältester Rookie
Beiträge
295
Punkte
0
@übergewichtige **********:
ja, wird zeit, dass du mich mal aufmunterst, denn ich habs nicht so gut wie Du: Frühmorgens im Schlafzimmer aufwachen, die Glotzen aufreissen und schon das erste mal daran erinnert zu werden, wie sehr dich der große Tobikobe mag! :crazy:
 

Tobi kobe

Ältester Rookie
Beiträge
295
Punkte
0
theGegen schrieb:
Ob ein Mensch, der in Internetforen Selbstgespräche führt, nicht auch ein Fall für die Couch ist?

Ich bin die Couch! Ich bin DAS Deutschland! Ich bin Kobe! Ich bin Kohlrabi!Ich bin ein orangefarbener Ball! Ich treff Nix! Ich bin ungeschoren davon gekommen!

Ich will nur gemagt werden! Und ja, ich mag mich. Aber es kommt viel besser, wenn man so tut, als wäre man jemand anderes. Wozu gibt es sonst das Internet? Schein oder nicht schein, das ist hier die Frage!

Ich hatte mal einen Freund, der hat es wie folgt auf den Punkt gebracht:

"Ich möchte für das geliebt werden, was ich darstelle, nicht für das was ich bin!"
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Besonders gefährlich ist das Trikotzerreißerchen, auch "Stefania Hyperaktivus" genannt, ist ein von den Forschern wenig erforschtes Zwitterwesen. Bisher konnte man lediglich eine Artverwandschaft mit dem amerikanischen Prügelaffen, in Fachkreisen unter "Artestus Teron" erfasst. Dieser schwarz-gefärbte Verwandte der europäischen Art ist sehr menschenscheu und fühlt sich nur in seiner eigenen Umgebung wohl, reißt man ihn aus seinem natürlichen Lebensraum hinaus, fängt er an wild um sich zu schlagen und die Zuschauer vor dem Gehege zu attackieren. Amerikanische Forscher haben herausgefunden, das sich dieser Prügelaffe vor Millionen von Jahren vom lettischen Schlägerbär (Ursus Selmanis violentzius) abgespalten hat sowie dem amerikanischen Dobermann (tollwutis staffordus). In Deutschland gibt es von diesen Arten heute nur noch sehr wenige, meist werden die verbliebenen Arten in der bayerischen Provinz auf Kuhweiden gehalten und leider oft auch als Haustiere in Pizzerien, selbiges Phänomen kennt man ja von Bären aus China.
Die natürlichen Feinde dieser aufbrausenden Wesen sind der Fleischwolf (sternus comissionerus vielgeldus), der allerdings hauptsächlich in Israel und der USA gesichtet wurde sowie eine meist im Rheinland lebende Menschenart (euphoricus telecomusfannus bonnus).

Amerikanischen Forschern ist es gelungen, ein Foto von zwei dieser seltenen Arten in freier Wildbahn zu schießen, man achte auf die Ähnlichkeit in der Mimik und Körperhaltung.

hamannartest2sa.png
 

Tobi kobe

Ältester Rookie
Beiträge
295
Punkte
0
:thumb: :laugh2:
oje, das ist viel besser als die thumben wortgefechte bei schönen dunk.de!
wir haben einen bamberg smack thread, wei geil!
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Wo wir gerade bei Couch sind. Meine Couch ist eine Hure! Da ich kein Geld für was Edles hatte, habe ich sie damals auf der Straße aufgegabelt. Sie ist für alles offen, es gleiten ständig irgendwelche Dinge in ihre Spalte. Wenn man dann in ihr herumfingert, findet man ein feucht warmes Gefühl wieder. Sie achtet leider nicht sehr auf Hygiene, weil man hat nach dem Akt immer Dreck am Finger. Mit meinem Staubsauger kann ich ihr nicht ankommen, denn ich glaube sie steht nicht auf so ausgefallene Spiele. Ist halt auch schon ein bisschen betagter die Gute.
Ich glaube, ich werde mir demnächst eine Neue besorgen müssen. Auf Dauer ist dies doch kein Zustand. Kurz gesagt - ich habe genug von der Schlampe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobi kobe

Ältester Rookie
Beiträge
295
Punkte
0
Nimm lieber gleich was geiles: z.B. eine Ausziehcouch in schwarzem Leder! Mit schönen, runden ausladenden Seiten und zwei großen Kissen, abgesteppt mit süßen kleinen Knöpfen.
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Ich stehe mehr auf zierlich gebaute Modelle. Aber kein Brett in der Landschaft. Sie sollte an den richtigen Stellen weich ausgepolstert sein, dabei aber nicht zubreit wirken. Wenn besuch da ist, soll dieser nicht denken "was ne olle Schabracke", sondern durch ihre schönheit und spielerischen Witz dazu animiert werden, näher auf sie einzugehen. Sonst fühlt sie sich schnell ausgeschlossen und wird steif und frigide.
 

Tobi kobe

Ältester Rookie
Beiträge
295
Punkte
0
Vielleicht solltest du lieber gleich auf einen Loveseat gehen. Ausreichend Platz zum Kuscheln und trotzdem nicht zu breit.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Oder ihr eine Flokati Auflage gönnen, Mädels stehen doch auf so teure Pelze. Und wenn man ihr was schenkt kannst du so oft in den Ritzen rumfummeln wie du willst, das abgenutzte sieht man ja nicht mehr.
 
Oben