Die Couch


Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
"ich hatte mal einen freund"
du hättest schreiben sollen
"ich hatte mal einen schwiegersohn"

du bist trotzdem wie ein fater für mich, ein fäterliche vreund. ich glaube auch du würdest mir in meinen kühlmitteltank öl reinkippen (ca 6liter) und mich dann damit in die werkstatt schicken auf das sie das öl wieder entfernen. so stelle ich mir deine faterrolle vor. wir könnten so vieles mehr teilen.

wenn wir schon dabei sind, die ganz großen vaterfreuden werden wir wohl immer teilen. wir kaufen gemeinsam einen laptop für deinen sohn, ich bin zu seiner kürbisweihe (das ist wie im normalen deutschland die kommunion) eingeladen, du klopfst mir väterlich auf die schulter und wir schreiten gemeinsam durch das brandenburger tor als zeichen der einzig funktionierenden ost-west-deutschen freundschaft die weniger gekostet und den menschen in deutschland mehr gebracht hat als versprochen wurde.
ich weiß nicht ob das hier hin passt, aber ich hab dich liep mein fäterlich vreund. ich bin gerne das was du immer sein wolltest.

auf das es immer nur darauf ankommt was wir darstellen und nicht das was wir sind.
 

Tobi kobe

Ältester Rookie
Beiträge
295
Punkte
0
Wenn ich deine Zeilen lese, versprüe ich die unisonen Empfindungen wie an meinem schönsten Kindergeburtstag! Ich wurde so ungefair zehn und bekam das Buch geschenkt welches mein Leben nachhaltig verändern sollte:

Karlson vom Dach! :cool4: Dieser Mensch war und ist für mich die Verkörperung des idealen Basketballspielers:

schnell, mächtig viel Masse, guter Trashtalker und ein highflyer vor dem Herrn!

Es gab in meinem Leben nur noch ein einziges mal ein solches Momentum, bei der Begegnung mit einem Menschen, welches mich ebenso nachhaltig prägte:

Es war als ich das erste mal deine Stimme am Telefon hörte. Und diese Stimme sagte zu mir:

MÄÄÄÄH

Und ich wußte: Hier bin ich Mensch, hier darf ich sein!
 
Y

Yinka Dare

Guest
super Smack!
Zu den letzten Post, bei solchen Männerfreundschaften kommen einem ja die Tränen :cry:
(Ich hatte nie Freunde, nur denn Dicken Kerl, den keiner mag und der immer noch ins Bett macht :cry: )
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.273
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Yinka Dare schrieb:
super Smack!
Zu den letzten Post, bei solchen Männerfreundschaften kommen einem ja die Tränen :cry:

Öhm...naja. Ich würde es einfach als homoerotische Beziehung mit großem Altersgradienten bezeichnen. mit Super Sack!
 
Oben