Benutzernotiz?


Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
Hab gar nicht auf das Datum, an dem der Beitrag erstellt wurde, geguckt. :crazy:

Aber schon wieder so ein lässiger Kommentar von einem hier im Forum, eure Kommentare sind der Grund warum ich hier ab und zu noch reingucke, also wisst ihr was ihr zu tuen habt...

bitte der nächste spruch!
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
theGegen
Ich glaube einfach, dass der, der die meisten seiner PIN-Nummern in seine Notizen schreibt, Sonderpunkte für das Highscore-Ranking bekommt. :belehr:
muß man dazu nicht auch Boxen (nicht hauen) können panik:
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Aaron#26 schrieb:
Hab gar nicht auf das Datum, an dem der Beitrag erstellt wurde, geguckt. :crazy:

Aber schon wieder so ein lässiger Kommentar von einem hier im Forum, eure Kommentare sind der Grund warum ich hier ab und zu noch reingucke, also wisst ihr was ihr zu tuen habt...

bitte der nächste spruch!

Also komm schon, das war doch jetzt wirklich harmlos.
Ich bin mir sicher, Du musstest auch ein wenig schmunzeln, als Du das gelesen hast.
Nimm nicht alles so ernst, vor allem nicht in einem Forum.
Das Leben ist auch so schon hart genug. :)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Aaron#26 schrieb:
.............Aber schon wieder so ein lässiger Kommentar von einem hier im Forum, eure Kommentare sind der Grund warum ich hier ab und zu noch reingucke, also wisst ihr was ihr zu tuen habt...

Es würde aber auch niemanden stören, wenn Du hier gar nicht mehr reinschauen würdest.
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Hmm...man könnte diesen Thread ja jetzt fast in den Smack Bereich abschieben! :saint:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Wirr schrieb:
Es gibt eine Benutzernotizfunktion im Profil, was ist das denn? :confused: Hab ich bisher noch gar nicht gesehen. Schreib ich mir da selber Notizen mit, so als Memo? oder schreib ich da anderen was rein? und wer liest das? Oder interssiert das Thema Keinen? :mad:

es ist ein öffentliches gästebuch für user, sozusagen.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Kann man die Editier-Funktion irgendwie einschränken? Es nervt mich, dass wenn ich eine Notiz mache, irgendein Vollpfosten kommt und die Aussage verdreht! :skepsis:
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Du meinst eher ich wurde verarscht. Irgendjemand hier mag mich nicht! :saint:
 

Swish

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Ort
Im Land wo Toblerone wächst...
The real BigBen schrieb:
Du meinst eher ich wurde verarscht. Irgendjemand hier mag mich nicht! :saint:


Och i mog di doch...
f045.gif
:love: ..Iss doch auch was oder? :clown: In meinem Herzlein iss Platz für viele Kinder :D
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Danke :love3: , aber ich bevorzuge das Wort "Jugendlicher", auch wenn diesen meist ein schlechter Ruf zugeschrieben wird... ;)
 
Oben