FIVE Poster Voting #29 ist online!


Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
Also Leute, ran an den Wand-Speck und abgestimmt, bzw. kommentiert ...
Übrigens: #29 erscheint am 19. Mai!
 
B

Berbatov

Guest
mmn das beste postervoting aller zeiten, die sind diesmal fast alle richtig geil. kann mich fast nich entscheiden... ben, steph in den guten alten zeiten, die finals. damn ist das schwer.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
hammer poster! Da ich Big Ben Anhänger bin, finde ich die Wahl aber leicht! :D
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
ENDLICH mal wieder ein geiles Cover, mal schauen wie die berichte werden, hoffentlich diesmal ohne Fehler.
 
Y

Yinka Dare

Guest
Die Fehler waren vielleicht nicht das geilste, aber soo schlimm auch nicht! :gitche:
 

Koppler

Nachwuchsspieler
Beiträge
105
Punkte
0
Paul schrieb:
ENDLICH mal wieder ein geiles Cover, mal schauen wie die berichte werden, hoffentlich diesmal ohne Fehler.

Wieso "endlich" mal wieder ein geiles Cover? Das Cover der #28 mit Dirk und Terry war doch geil, oder? Das Schwarz hatte einfach nur style! :thumb:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Koppler schrieb:
Wieso "endlich" mal wieder ein geiles Cover? Das Cover der #28 mit Dirk und Terry war doch geil, oder? Das Schwarz hatte einfach nur style! :thumb:
Sah billig aus find ich.

@ Yinka Dare
wenn dich die fehler nicht gestört haben, deine sache, kann doch nicht angehen das so viele fehler in der Ausgabe sind, das ist keine zeitschrift die 1€ kostet, da kann man auch erwarten das es auch keine fehler gibt.
 
Y

Yinka Dare

Guest
ja ok, aber kann schon MAL passieren! Bleibt trotzdem ein geiles Mag(bzw. ausgaben)
Zum Thema: Verdammt ich hab mich verklickt, anstelle von Kidd, hab ich leider auf was anderes geklickt :wall:
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.809
Punkte
113
Yinka Dare schrieb:
Zum Thema: Verdammt ich hab mich verklickt, anstelle von Kidd, hab ich leider auf was anderes geklickt :wall:
Diese eine Stimme wird die Welt - oder das Voting - in ihren Grundzügen verändern. :eek: :D
 

bodomchild31

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
Die Mehrheit scheint ja bis jetzt Style an der Wand zu brauchen! :belehr:

Ich auch, und das Nash - Iverson Poster ist definitiv stilish! Das ist auf jeden Fall mal was neues. :thumb:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Ich glaub's nicht, Sprewell :eek: Danke FIVE! (auch danke, dass ihr mein Foto abdruckt :cool4: )
Das Cover ist auch sehr, sehr geil
P.S. ****** auf Rechtschreibfehler
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
One love schrieb:
P.S. ****** auf Rechtschreibfehler
:idiot:
Au backe, hauptsache wieder was "gegen" mich gesagt ne?
Mit fehler meinte ich keine Rechtschreibfehler, sondern solche sachen wie das was z.B. beim Dallas Preview passiert ist, es kommen auch andere fehler vor die nichts mit Rechtschreibfehlern zu tun haben.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Jetzt regt euch beide mal ab! Wir sind hier nicht im Kindergarten! Fehler passieren jedem mal, gut, in den letzten Ausgaben in Häufungen, aber ich bin mir sicher, dass sich das ändern wird.

Also bleibt locker und verbreitet Liebe! :love2:
 
Oben