Griechenland - USA


MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Gleich geht's los. Bin schon sehr gespannt, ob die Griechen länger mit den USA mithalten werden können, als es die Deutschen vermocht haben.

Ich hoffe auf ein spannendes Spiel und denke, dass die Amerikaner sehr konzentriert zu Werke gehen werden müssen, wenn sie nicht ein böses Erwachen erleben möchten.
 
Ich bin auch schon heiß. Ich denke auch, dass Griechenland Amis das Leben schwer machen kann, aber es wird alles über die Griehchen und die Rebounds ablaufen. Los gehts.
 
"Der kann ohne Probleme ohne Leiter von einem hohen Apfelbaum die Früchte pflücken, so lange Arme hat der." :crazy: :cool3: :laugh2:
 
Schätze der Schlüssel ist das Rebounding und wie gut die beiden Teams ihre Offense laufen. Ich halte jedenfalls zu dem US Amerikanern
 
Bislang knüpfen die Amerikaner bei der Wurfleistung nahtlos an jene vom Spiel gegen die Deutschen an. Wenn das mal gut geht...
 
Oh man, wie der Shortsianidis (?) eben Brand weggeschoben hat, übel. :D

Bisher recht langsames Spiel, war aber klar. Trotzdem schön soviele gute Spieler auf einem Haufen zu sehen. Spanien gegen Argentininen kommt ja auch noch. :)
 
Ein typischer James :)

der Fullcourt Shot war auch nicht schlecht...Gatorade hat doch nicht gelogen :D

noch eine geile Aktion...da freut sich das Fan herz :)
 
Und Howard sammelt einen Offensiv-Rebound nach dem anderen. Naja, Büffel können eben zumeist nicht ganz so hoch springen. :crazy:
 
Die Defense ist sehr gut. Nicht nur von Athletik dominiert. Ich dachte, dass die Griechen den Amis mal zeigen, wie gut man auch in Europa Defense spielen kann, aber momentan wird denen wohl ziemlich der Zahn gezogen. Abgesehen von dem Glücksschuss mit Brett kam in den letzten fünf Minuten gar nichts mehr... schade, eigentlich.
 
Zuerst dieser Bock von Hinrich, dann verstopft sich der Büffel; und was war das bitte für ein Wahnsinns-Block? :cool3:

Verrücktes Spiel.
 
Oben