sonic00 Doppel Nullagent Beiträge 28.287 Punkte 113 Ort Teahupoo 20 Sep. 2006 #441 Fo' Fo' Fo' schrieb: chief is back in town! Zum Vergrößern anklicken.... Was'n für Chief? Captain Iglo vielleicht, denn meine Fischstäbchen sind gleich durch.
Fo' Fo' Fo' schrieb: chief is back in town! Zum Vergrößern anklicken.... Was'n für Chief? Captain Iglo vielleicht, denn meine Fischstäbchen sind gleich durch.
T Tollys2004 Nachwuchsspieler Beiträge 10 Punkte 0 21 Sep. 2006 #442 ne1 schrieb: antipathien und erfahrungen deinerseits aus anderen foren spielen hier keine rolle. genausowenig spielen beiträge aus anderen foren hier eine rolle. was eine rolle spielt, ist der umgangston. das nur als freundlicher, erster hinweis. Zum Vergrößern anklicken.... Danke, freundlicher, erster hinweis Zum Vergrößern anklicken.... ist angekommen! :thumb: PS: Wo wir doch dabei sind mal ein freundlicher, erster hinweis Zum Vergrößern anklicken.... zurück: bender schrieb: Ach, Troll2004, worauf ... Zum Vergrößern anklicken.... Ich meine, wenn man schon dabei ist "freundliche, erste Hinweise" zu geben, dann wäre da auch mal einer angebracht!
ne1 schrieb: antipathien und erfahrungen deinerseits aus anderen foren spielen hier keine rolle. genausowenig spielen beiträge aus anderen foren hier eine rolle. was eine rolle spielt, ist der umgangston. das nur als freundlicher, erster hinweis. Zum Vergrößern anklicken.... Danke, freundlicher, erster hinweis Zum Vergrößern anklicken.... ist angekommen! :thumb: PS: Wo wir doch dabei sind mal ein freundlicher, erster hinweis Zum Vergrößern anklicken.... zurück: bender schrieb: Ach, Troll2004, worauf ... Zum Vergrößern anklicken.... Ich meine, wenn man schon dabei ist "freundliche, erste Hinweise" zu geben, dann wäre da auch mal einer angebracht!