Valuev vs. Foreman(prime)


hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Nun ja,auch Foreman war nicht gerade ein Filigrantechniker als er jung war,zu dem waren auch der Handspeed und die Deckung nicht überragend.Wer würde gewinnen?
 

Milde

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
0
Ich nehme mal sehr stark an das Foreman Valuev KO schlagen würde. Valuev war ja bereits im Kampf gegen Larry Donald angeschlagen und auch John Ruiz, sowie der verkorkste Kampf gegen Monte Barrett zeigten, dass kleinere Gegner mit keiner überragenden Technik ihn treffen können. Owen Becks passte gerade für Valuev da er zwar kein schlechter Boxer ist, aber kaum was einstecken kann (wurde bereits häufig von mittelmäßen Boxern niedergeschlagen)
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.415
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Ganz klar Foreman!

Warum vergleicht man Valuev mit den besten? Finde er ist es nicht würdig.

Wohlmöglich könnte er mit jedem über die Runden gehen, aber gegen die ganz Großen würde er verlieren.
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Ganz klar Foreman!

Warum vergleicht man Valuev mit den besten? Finde er ist es nicht würdig.

Also wenn ich mir die Kämpfe Foremans in den siebziger Jahren ansehe,wirkt Foreman auf mich wie ein "Klopper" mit null Technik.Wilde Schwinger,von denen dann mal einer das Ziel findet.Auch die Deckung und die Beweglichkeit waren mäßig.Foreman hat vor allem von seiner Physis profitiert.
 

Milde

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
0
Also wenn ich mir die Kämpfe Foremans in den siebziger Jahren ansehe,wirktForeman auf mich wie ein "Klopper" mit null Technik.Wilde Schwinger,von denen dann mal einer das Ziel findet.Auch die Deckung und die Beweglichkeit waren mäßig.Foreman hat vor allem von seiner Physis profitiert.

Vergiss aber nicht das Foreman, immer noch gegen Klasseboxer wie Frazier (2mal) unter Norton klar durchkam und, dass er nach seiner Niederlage gegen Ali, als er lang nicht mehr die Souveränität und das Selbstvertrauen hatte wie davor, den technisch sehr starken Jimmy Young einen halbwegs guten Kampf bot.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.316
Punkte
113
Also wenn ich mir die Kämpfe Foremans in den siebziger Jahren ansehe,wirkt Foreman auf mich wie ein "Klopper" mit null Technik.Wilde Schwinger,von denen dann mal einer das Ziel findet.Auch die Deckung und die Beweglichkeit waren mäßig.Foreman hat vor allem von seiner Physis profitiert.

Gg Chuvalo und Norton sah seine Technik ganu gut aus, Frazier hat er klassisch abgekonntert, als der seine Paradewaffe, den linken Haken, anbringen wollte.
Foreman immer ur am Kampf gg Ali festzumachen, ist nicht fair, da sah er wirklich bisschen plump aus.
Allerdings hatte er die Saddler Brüder lange Zeit als Trainer, und die haben ihn technsich schon etwas vornagebracht, obwohl er natürlich vor allem durch seine "Urkraft" erfolgreich war.
 
R

Ray

Guest
ob prime oder old foreman beide würden valuev auskncoken

@ martin1980

:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

bist echt lustig :thumb:
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Ich denke auch das Foreman durch KO oder TKO gewinnen würde.Ich denke aber auch das es Valuev schaffen könnte die Runden zu überstehen.Er(Valuev) würde so oder so verlieren,ob KO oder über die Punkte.

Ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen wie Valuev überhaupt gewinnen will bei diesem Duell:skepsis: .

Valuev könnte höchstens den alten Foreman schlagen.
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Valuev ? Was hat er bis jetzt gezeigt ? 95 % der Gegner waren Fallobst und der Rest also 5 % hätte Foreman noch heute boxen können.

BIG GEORGE THE LEGEND
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Valuev ? Was hat er bis jetzt gezeigt ? 95 % der Gegner waren Fallobst und der Rest also 5 % hätte Foreman noch heute boxen können.

BIG GEORGE THE LEGEND
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.542
Punkte
113
Ich würd auf nen vorzeitigen Sieg Foremans in der ersten Hälfte tippen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.542
Punkte
113
nen Prime-Schulz haben auch nicht viele ausgeknockt.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
ja aber natürlich hätte forman gewonnen.:crazy:
forman hätte valuev meines erachtens nichts entgegenzusetzen.
er war boxerisch schon damals sehr schwach , verfügte lediglich über
einen guten punch. dabei darf man aber nicht vergessen, das die damaligen
gegner meist nur so um die 90kg wogen .:licht:
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
ja aber natürlich hätte forman gewonnen.:crazy:
forman hätte valuev meines erachtens nichts entgegenzusetzen.
er war boxerisch schon damals sehr schwach , verfügte lediglich über
einen guten punch. dabei darf man aber nicht vergessen, das die damaligen
gegner meist nur so um die 90kg wogen .:licht:

Foreman war ein 100Kilo Monster!!!!!Top austrainiert!Muskelös,Sportlich und Athletisch!Das kann man von Valuev nicht behaupten:D !

Außerdem ist Foreman mit Sicherheit boxerisch um längen besser als Valuev gewesen:belehr:
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
Foreman war ein 100Kilo Monster!!!!!Top austrainiert!Muskelös,Sportlich und Athletisch!Das kann man von Valuev nicht behaupten !

mcline war ein 120kilo monster und auch austrainiert, muskulös,sportlich
und athletisch. :licht: :licht:

Außerdem ist Foreman mit Sicherheit boxerisch um längen besser als Valuev gewesen

ist jetzt nicht böse gemeint, aber das kannst du gar nicht beurteilen.
 
Oben