FORTHREE Fantasy Game 06: Stats/Recaps


Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
251.5 mit 13 werden zwar ein Steigen zufolge haben, ein Schnitt von 19,3 st aber schwach.

Ricky, :wall:
Marvin, :wall:
Ben Gordon, :wall:

bringen es zusammen auf 7.5 FP, sie versauen eine gute Nacht. Vllt. nutze ich meinen Trade noch für Marv, wenn er weiter kacke spielt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Solide...227,5 mit 9 (+DNP BARON panik: )..25er Schnitt

Special THX to

Paul,Josh Smith,NENE,T-Mac,Shaq und G.Wallace

Eine leise Rüge an JJ, aber das kann er sich erlauben...;)
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
ich mein nen Schnitt von 24,17 ist doch aktuell nichts mehr besonderes, oder? Dazu sind die Teams doch jetzt schon viel zu weit nach oben aufgerüstet. Würde eher von Standart sprechen, gut geht dann Richtung 26-28 im Schnitt ;)

Ja wie schon erwähnt hats was mit der Platzierung zu tun un ich hab seit ner Zeit so nen ähnlichen Schnitt und bin so 300 Plätze hoch auf 673...
Aber eig hatte ich auch nen 27er Schnitt aber ich hatte halt noch Marvin:wall:

Und ich bin 31 hoch:jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
schwache 133.5 mit 6 + 1 DNP

der schnitt stimmt zwar - 22.25 - nur ist die gesamtpunktzahl durch schwachen schedule die letzten tage zu niedrig.

gruß und dank an gasol :thumb:
 

Giggle

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
Jawoll, 212 mit 7, mach nen 30er Schnitt.

Tmac und Gasol :eek:

Amare Zach :cool:

Dwight mal wieder über 25 :)

dürfte was hochgehen, endlich mal wieder.

mfg
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
144,5 mit 5 - erfreulich :)

Gasol und T-Mac überragend. Curry auch gut. Marbury durchschnittlich. Bogut wie sehr oft in letzter Zeit mit einem Spiel im 10 Punkte Bereich, deutlich unter Schnitt. Wird wohl bald gehen müssen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.941
Punkte
113
Ort
Hamburg
80,5 mit 6 :kotz:

13er Schnitt, geht heute dramatisch runter

Villa + Howard :thumb:

Magloire, Delfino, Warrick, Milicic :eek:
 

Mirkind

Nachwuchsspieler
Beiträge
302
Punkte
18
Ort
Germany,Halle
bin gestern mit 10 Mann und nem 25er Schnitt um 2 Plätze gefallen. Mal sehen was heute meine 6 Jungs mit 202 Punkten (33,6) rausreißen können.
 

agent zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
0
130,5 mit 5,Schnitt von 26,1

kann mich nicht beklagen.geht wieder bisschen hoch.Mutombo mal wieder mit mehr als 10 Rebounds aber nur einem Pünktchen:laugh2:

Edit: auch noch delonte west gehabt somit 138,5 mit 6 = 23er Schnitt,trotzdem inordnung


heute dann 7
 

moochie

Nachwuchsspieler
Beiträge
148
Punkte
0
Ort
CH
wieder eine gute nacht!!! 199.5 mit 7 (schnitt von 28.5)

sogar telfair mit macht seinen beitrag:eek:

dass ich boykins abgegeben habe, wird auch gleich bestraft:wall: :wall:
 
Oben