FORTHREE Fantasy Game 06: Stats/Recaps


Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Ach Mensch! Da hab ich mich schon drauf gefreut, heute Abend mal wieder gut im Ranking zu klettern. Aber es wird wohl nicht so sein, da es auch bei anderen gut lief, wenn ich schon die ersten Fazite lese. Vor allem hab ich den Nachteil, dass für mich nur 8 Spieler gespielt haben. Ohne DNP.

Diese 8 Spieler waren dafür genial! Schlechtester Punktesammler J.R. Smith mit 21,5! Wahnsinn!
Insgesamt 221,5 Punkte.
 

VerlorenerJunge

Nachwuchsspieler
Beiträge
372
Punkte
0
Ort
Sachsen
Heute war ein sehr guter Tag auch ohne Melo, der ja gestern gehen musste. 242,5FP mit 10 Mann. Macht also nen Schnitt von 24,25FP/G. Sehr gut waren mal wieder Wade(46,5FP) und Paul(34,5FP). Die einzigen, die geschwächelt haben waren Gorden(10FP), Martin(14FP) und Dikembe(12,5FP). Der Rest über 20.

Rudi
 

agent zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
0
super nacht heute, 295,5 mit 12,knapp an der 300er Grenze vorbeigeschrammt.Schwächster war mutombo-vorbei die Zeiten wo er 15 Rebounds geholt hat? panik:

geht heute aufjedenfall wieder bergauf,hoffentlich bleiben alle gesund.:saint:

heute Nacht dann 6 - 140 FP sollten drin sein :thumb:
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
220,5 mit 10. hätte marvin ordentlich gespielt wärs wirklich eine gute nacht gewesen. mit dem verliere ich langsam die geduld.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
243 mit 10. Schnitt 24,3 geht in Ordnung.
CP3, T-Mac, Kirk usw. alle in Ordnung, Dunleavy eine sehr nette Überraschung.
 

mr.sushi

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
260 mit 9. meine 2center machen mich zu schaffen...
dwight schwächelt und der alte mann scheint auch nicht mehr die power wie am anfang zu haben. ich sage nur ca 15rebounds im schnitt 4-5spiele lang
 

DerBleistift

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Mist,Sacramento Duo war schlecht,das Spiel dort war zu früh entschieden+viele Fouls.
Dann habe ich verplant,dass New Orleans heute schon spielt,wollte mir Chris Paul holen.

207,5 mit 9 SPielern,für heute also recht schlecht
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Hab mich schon über den guten Schnitt gefreut, aber anscheinend hat den ja jeder.
217,5 mit 9
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.365
Punkte
113
Hab mich schon über den guten Schnitt gefreut, aber anscheinend hat den ja jeder.
217,5 mit 9

ich mein nen Schnitt von 24,17 ist doch aktuell nichts mehr besonderes, oder? Dazu sind die Teams doch jetzt schon viel zu weit nach oben aufgerüstet. Würde eher von Standart sprechen, gut geht dann Richtung 26-28 im Schnitt ;)
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.365
Punkte
113
schon klar, mein Gesamtschnitt ist ja auch nur bei 22,xx aber die letzten Tage / Wochen waren schon immer an die 25, daher ist 24,17 auch nicht wirklich gut (für mich) ;)
 
Oben