Top & Flop des Spieltages


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Top:

Nowitzki.. R-E-S-P-E-C-T
Bosh,Nene,Wade
TD Garnett

Flop:

Das Nuggets Bashing, gebt dem Team noch etwas Zeit....
Vorhersage:
Nach dem All-Star Break...:belehr: Remember...
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Top:
- Die Pistons, legen Kobe und Lamar an die Kette.
- Chris Webber, achja wie schön zu sehen wo die Hater bleiben :D.
- Kevin Martin
- Ruben Patterson, völlig unbemerkt spielt der ne Top-Saison.

Flop:
- Lamar Odom
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Top: das ganze Hornets team,
Kevin Marti und Mike Biby,
Leider die Lakers, Kobe und Odom schwach,

Flop: ......
 

Ball Hog

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
0
TOP:

- Mo Williams 30/7/5/3 nur der idiotische 3er am Ende der ersten OT schmaelert dies ein bischen
- Chandler 11/22
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Tyson Chandler und David West bringen es auf 30 Punkte und 41 (!) Rebounds. Einfach klasse! :thumb:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Top:

How do you spell Champion the right way: P-I-S-T-O-N-S
Die Pistons kommen ins Laufen...:cool4:
vor allem das Forward-Trio stark
Webber:18/11/4/1/1
Prince:20/6/4/1
Sheed:18/10/2//3/3
alle über 50% FGA:thumb:

+Prince,Kobe´s Albtraum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hook Mitchell

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Ort
Köln
top:
die hornets... da habe ich nicht schlecht gestaunt... 71 rebounds! west mit 19 und chandler mit 22... das gesamte team 31 offensive rebounds!

für alle hobby-rechercher: was ist der rekord für rebounds bzw. offensive rebounds für ein team in einem spiel? gab es mal ein spiel in dem ein team mehr offensive rebounds hatte als defensive rebounds?
 

Ball Hog

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
0
für alle hobby-rechercher: was ist der rekord für rebounds bzw. offensive rebounds für ein team in einem spiel? gab es mal ein spiel in dem ein team mehr offensive rebounds hatte als defensive rebounds?

Most rebounds, game
109-Boston vs. Detroit, December 24, 1960

Most rebounds, both teams, game
188-Philadelphia (98) vs. Los Angeles (90), December 8, 1961 (3 OT)

Most offensive rebounds, game
39-Boston at Capital, October 20, 1973

Most offensive rebounds, both teams, game
60 - Golden State (33)vs. Vancouver (2)

Da waren die Hornissen doch noch ein bischen von entfernt, trotzdem klasse Leistung:thumb:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
TOP:

- Marvin Williams hat seit acht Spielen keinen Freiwurf mehr verfehlt. Darunter auch Leistungen wie 13/13 oder 10/10. Für einen Power Forward sind 82% von der Linie ein ganz hervorragender Wert. :thumb:
 

Sinuz

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Dwight Howards Hammer Alley oop mit 0,2 secs auf der uhr! bitte als nächstes poster in der five!
 
Oben