:laugh2:
Nun, was soll ich machen? Ich denke, dass Carmelo einfach nur komplett abgenutzt aussah, sah man an seiner Körpersprache. Nein, ich meine nicht physisch abgenutzt, sondern psychisch. Natürlich ist er ein NBA-Spieler und musst dadurch, aber wenn ich mir vorstelle, wie sein Charackter überall wochenlang von allen Seiten angegriffen wurde, und es mir vorstelle, wie ich darauf reagieren würde, dann bin ich mir 100% sicher, dass es irgendwann in mir reindringen würde.
Er muss damit umgehen, wie die Medien ihn als Gangster abgestempelt hat, dass man wegen seiner Ohrfeige an Collins als alles mögliche bezeichnete, etc. Es ist doch klar, dass er dann zurückkommt mit der Aufgabe, sich selbst den anderen beweisen zu wollen, das ist die Natur des Menschen, aber wirklich interessiert scheint man nicht.
Dann denkt erm dass er dann ENDLICH beim All-Star Team mitmachen kann und die Coaches stoßen ihn vor den Kopf und überall in den Medien wird auch gesagt er verdiene es auch nicht. Ich denke der Junge(denn er ist noch 22 und wird spätestens seit dem 18. Lebensjahr so sehr verfolgt) ist/war deprimiert, denn alles schien gegen ihn zu laufen. Allen Iverson fällt verletzt aus, er kann die Mannschaft nicht zum Sieg führen, noch mehr negative Presse gegen ihn.
Wie die Medien ihn oftmals ettiketiert verstehe ich nicht und kotzt mich an..und ich bin nicht Carmelo!