Top & Flop des Spieltages


JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Flop:
Ich merke gerade, NBA.com hat Carmelos Tripple Double bei den Headliners gar nicht erwähnt...da stehen eher "nebensächliche" Sachen...
Bei der Umfrage, wer das beste Spiel hatte wird Carmelo gar nicht als Option gelistet...


H8er!:mad:
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Top:
Chris Quinn (?) 14 pkt. 5 reb. 5 ast. 2 stl. 2 to's. und keiner hat von ihm vorher schon mal was gehört :D ;)

Josh Smith aka Andrei Kirilenko bloss athletischer und mehr Scorer ? maybe ;)


Flop:
Shaq ! Und er wr noch vor ein paar Jahren DER Dominator jetzt ist es nur noch traurig (ich weiß er war verletzt, aber entweder er kommt wieder halbwegs in Form oder er soll retiren. Sonst besudelt er nur noch seine sonst hervorragende Karriere mit seinen letzten schlechten Jahren)

Marvin Williams ! Und er wurde vor Deron Williams, Chris Paul und Raymond Felton gepickt ? :wall: Danke Billy Knight (trotzdem hoffe ich noch darauf das Marvin sich zusammen reißen wird und nächste Saison rocken wird)
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
wie viele Small Fowards haben in den letzten Jahren viel mehr TDs rausgehauen als er? Wie viele von denen waren vom System und Mitspielern bedinkt verhindert, was Rebounding angeht(Melos Zahlen erscheienen gering, doch er ist kein so "schlechter" Rebounder, wie die Zahlen es vermuten lassen)? Wie viele von denen sind 22 Jahre alt? Und vor allem, von wie vielen von denen behauptet man, er könne nur scoren(als ob sowas wie 32/0/0 auflegen würde)?

Ich denke mal nicht so viele

;)

LeBron :D
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Vielleicht weil das L dahinter steht?!

Ändert nichts daran, dass Carmelo ein besseres Spiel hatte als Amare - ich krieg einen Call bei jeder kleinsten Berührung - Stoudemire...

Steve Nash war aber der Hälfte draußen, ok. Aber bei den Nuggets fehlte neben Kenyon noch Camby und Iverson - gegen die zweitbeste Mannschaft der Liga(vom Record zumindest)...kann man Carmelo nicht abreden!

Zum Hype: Als LeBron seinen ersten(?) Gamewinner getroffen hatte, letztes Jahr stand es überall und wurde überall erwähnt. Ich erinnere mich, dass es Artikel gab, in denen gesagt wurde, dass ab diesen Zeitpunkt LeBron unstopbar sei und keiner ihn aufhalten konnte.

Carmelo hat seinen ersten TD und es wird eher "Iverson, Camby Out Against Suns" oder "Suns win without MVP" geschrieben...

Naja, zumindest können die Mavsfans sagen, die Suns haben wieder gegen eine Mannschaft mit Verletzungssorgen gespielt


bäääp! Leider falsch!

wer sagt über LeBron er könne nur scoren?
 

MCYAO

Nachwuchsspieler
Beiträge
665
Punkte
0
Ort
in Hessen :-)
LeBron und Melo zwar mit 1 TD aber Melo nur mit einem oder zwei
Double-Double. Die anderen Sf wie Lebron(11) J.Howard(8) oder
J.Smith(17) sind da bissi besser.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
JulioHizzle schrieb:
wer sagt über LeBron er könne nur scoren?

Wer sagt eigentlich über Melo,dass er nur scoren könnte? Also ich kenne Niemand. Das Scoren ist seine größte Stärke,aber nicht seine Einzige und das weiß wohl Jeder.:)

JulioHizzle schrieb:
Zum Hype: Als LeBron seinen ersten(?) Gamewinner getroffen hatte, letztes Jahr stand es überall und wurde überall erwähnt.

Vielleicht liegt es einfach daran,dass ein Gamewinner ein Spiel entscheidet und somit wichtiger ist und ein TD nur eine Zahlenspielerei ist.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Wer sagt eigentlich über Melo,dass er nur scoren könnte? Also ich kenne Niemand. Das Scoren ist seine größte Stärke,aber nicht seine Einzige und das weiß wohl Jeder.:)

hier zum Beispiel
http://www.realgm.com/boards/viewtopic.php?t=621972

oder bei vielen Artikeln, wo man schrieb Carmelo sei verdient nicht Allstar geworden, denn er könne nur Scoren und danach käme nicht viel mehr.


Vielleicht liegt es einfach daran,dass ein Gamewinner ein Spiel entscheidet und somit wichtiger ist und ein TD nur eine Zahlenspielerei ist.


Das Spiel selbst, vor allem die erste Hälfte war unglaublich stark. Wenn LeBron mal ein statistisch gesehen starkes Spiel hatte und die Cavs trotzdem verloren hatten, habe ich auch schon öfters in Titeln gelesen: "LeBron mit sehr starken Spiel etc."

Oder als Wade mal seine 12 Turnover hatte, wurde das ist ja fast gar nicht aufgeschrieben(In Artikeln, NBA.com etc) - oder zumindest nicht an die große Glocke gehängt...
Carmelo hatte gegen Sacramento ein schlechtes Spiel und sofort stand da schon "Artest macht Carmelo fertig" oder so etwas ähnliches.
Ich möchte Sauer sein, weil Carmelo schlecht gespielt hat. Aber das ganze gehate lässt mich gar nicht dazu, weil es mich dann doch ZU sehr aufregt und ich es nicht fair finde...wenn ich mir dann vorstelle wie es ihm bei der ganzen Kritik etc. ergehen muss

(wären da nicht die Millionen, die er verdient, würde er mir leid tun ;))
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
JulioHizzle schrieb:
Das Spiel selbst, vor allem die erste Hälfte war unglaublich stark. Wenn LeBron mal ein statistisch gesehen starkes Spiel hatte und die Cavs trotzdem verloren hatten, habe ich auch schon öfters in Titeln gelesen: "LeBron mit sehr starken Spiel etc."

Dann hat er aber trotzdem verloren und dennoch stark gespielt. Genau wie Carmelo gestern. Warum ******t du nicht einfach auf NBA.com und andere Seiten?:) Ob es nun in den Headlines drinsteht oder nicht: alle die sich für BB interessieren und die Boxscores gecheckt haben,wissen das er ein gutes Spiel gemacht hat und das ist doch das Wichtige.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Nicht wenn Carmelo wirklich davon eingeschüchtert wird und deswegen schlecht spielt. Ich habs gesehen, dass Carmelo sehr gerne zum ASG gefahren wäre und die ganze Zeit hat er versucht anderen Leute etwas zu beweisen.

Carmelo hatte immer Spaß am Spielen, das sah man immer an seinem fetten Grinsen während der Spiele. Das habe ich in der Zeit nach der Sperre vermisst und es ist wohl kein Zufall, dass Carmelo gerade da auch so schlecht gespielt hat.

Carmelo ist der Star der Mannschaft, ohne ihm bei 100% kann Denver nichts gewinnen...wenn diese ganzen Geshichten ihm stören(und diesen Eindruck habe ich), dann nervt mich das schon an, wo es doch so unnötig ist.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Natürlich gefällt ihm die aktuelle Situation nicht. Aber: 1. wird das vorbeigehen mit der Zeit(und wenn er sich Nichts leistet), 2. ist er an der Situation teilweise selbst Schuld(Sperre,Drogen,usw) , 3. verfügt er über ein derartig übersteigertes Selbstbewußtsein,dass er spätestens nach dem Spiel heute Nacht definitiv nicht mehr verunsichert/eingeschüchtert ist und 4. ist er nunmal NBA-Profi:und da gehört vorübergehender(und mehr wird es nicht sein) Ärger/Stress/Druck zum Beruf nunmal dazu.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Eben, was gibt es da rumzuheulen? Die ******e und seinen miesen Ruf etc hat er sich selber eingebrockt und die muß er selber auslöffeln. Zieh dir mal Rodman und ASG-Nominierungen rein, das ist noch viel härter ;)
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.356
Punkte
63
Flop: Collison flaut wieder ab

Top: JulioHizzles Paranoia :jubel: :D :jubel: :D
(Wuääää, Melo kriegt keinen Respäääääkt
anzeige.php
smiley-channel.de_traurig011.gif
smiley-channel.de_traurig003.gif
)
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
:laugh2:



Nun, was soll ich machen? Ich denke, dass Carmelo einfach nur komplett abgenutzt aussah, sah man an seiner Körpersprache. Nein, ich meine nicht physisch abgenutzt, sondern psychisch. Natürlich ist er ein NBA-Spieler und musst dadurch, aber wenn ich mir vorstelle, wie sein Charackter überall wochenlang von allen Seiten angegriffen wurde, und es mir vorstelle, wie ich darauf reagieren würde, dann bin ich mir 100% sicher, dass es irgendwann in mir reindringen würde.

Er muss damit umgehen, wie die Medien ihn als Gangster abgestempelt hat, dass man wegen seiner Ohrfeige an Collins als alles mögliche bezeichnete, etc. Es ist doch klar, dass er dann zurückkommt mit der Aufgabe, sich selbst den anderen beweisen zu wollen, das ist die Natur des Menschen, aber wirklich interessiert scheint man nicht.

Dann denkt erm dass er dann ENDLICH beim All-Star Team mitmachen kann und die Coaches stoßen ihn vor den Kopf und überall in den Medien wird auch gesagt er verdiene es auch nicht. Ich denke der Junge(denn er ist noch 22 und wird spätestens seit dem 18. Lebensjahr so sehr verfolgt) ist/war deprimiert, denn alles schien gegen ihn zu laufen. Allen Iverson fällt verletzt aus, er kann die Mannschaft nicht zum Sieg führen, noch mehr negative Presse gegen ihn.

Wie die Medien ihn oftmals ettiketiert verstehe ich nicht und kotzt mich an..und ich bin nicht Carmelo!
 
Oben