Danny Williams vs. Scott Gammer


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
www.fightnews.com

With his career on the line, former heavyweight title challenger and Mike Tyson-conqueror Danny Williams has weighed in at a shockingly low 228 lbs. for his British heavyweight title challenge against Scott Gammer tonight in Neath, Wales. Williams scaled in 56 lbs. lighter than in his fight against Matt Skelton just last year and he weighed 270 for his title challenge against Vitali Klitschko. Champion Gammer weighed 239.


panik: panik:


Wahnsinn irgendwie und für mich kaum erklärbar... Wie zum Henker sah dessen Trainingsprogramm aus, gerade im Vergleich zu sonst und ist das jetzt ein Vorteil oder hat er nur Pfeiffersches Drüsenfieber oder sowas...? :laugh2:
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.732
Punkte
113
Wahnsinn irgendwie und für mich kaum erklärbar... Wie zum Henker sah dessen Trainingsprogramm aus, gerade im Vergleich zu sonst...

Wie auch immer er es gemacht hat, wenn es mit dem Boxen nicht mehr klappt, sollte er sich sofort beim Team Tua, Team Peter, Team Johnson und Team Toney melden. Die suchen händeringend nach einem Ernährungs- und Abspeckspezialisten, der den jeweiligen Arbeitgeber wieder in eine menschliche Form bringt. Auch Spongy Mike Tyson sucht noch Hilfe für die Jagd nach der 103-Komma-was-auch-immer...

Roberts
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Leute die haben sich vertan der kann nie und nimmer in so kurzer Zeit so viel abnehmen und es ist ohnehin viel zu wenig für Williams. In dem Text steht er wiegt 5 pounds weniger als im Tysonkampf was 260 pounds bedeutet, und das ist viel besser für ihn als 228.
Kaum zu glauben dass Leute das noch glauben, Williams und 228...soviel kann der garnicht abnehmen und wenn würde es sehr lange dauern und ob das gut für ihn wäre bezweifel ich mal.
 

grant1

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Hab auch noch keine Bilder gesehen. Aber ein Beispiel wie so etwas nach hinten losgehen kann, war Bowe-Golota II.
 

josef

Nachwuchsspieler
Beiträge
182
Punkte
0
Ort
berlin
Williams tatsächlich so leicht. Ohne trainer, nicht schlecht.
Guter Kampf :Gammer mit gutem Start aber Williams stärker in der zweite Hälfte. Gammer hat zu wenig Power um Williams zu verletzen, williams hat genug um Gammer auszuknocken, was er auch tut in Runde 9.
Williams nimmt zu viele Schläge gegen Leute mit mehr Punch geht das nicht.
Williams sagt er schaut sich das Video des Kaampfes genauan und hörtvielleicht trotz Sieg auf.
Vielleicht nicht die dümmste Idee.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Williams tatsächlich so leicht. Ohne trainer, nicht schlecht.
Guter Kampf :Gammer mit gutem Start aber Williams stärker in der zweite Hälfte. Gammer hat zu wenig Power um Williams zu verletzen, williams hat genug um Gammer auszuknocken, was er auch tut in Runde 9.
Williams nimmt zu viele Schläge gegen Leute mit mehr Punch geht das nicht.
Williams sagt er schaut sich das Video des Kaampfes genauan und hörtvielleicht trotz Sieg auf.
Vielleicht nicht die dümmste Idee.

Und, war Williams wirklich 228 vom optischen her?? Bestimmt nicht oder? Da muss er schon DEUTLICH dünner gewesen sein!
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Williams 228 Pound?Das ich nicht lache:laugh2: :laugh2: :laugh2:
Das ist doch wieder irgend so ein Märchen:D .
Wartest ab Leute ihr werdet sehen Williams wird noch mit Rekordgewicht antreten:D :laugh2: ;)
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Sieht viel dùnner aus.


wwwsi2.png

:skepsis: .Ich seh nur Schwarz:D sonst nix:D
 

josef

Nachwuchsspieler
Beiträge
182
Punkte
0
Ort
berlin
Williams 228 Pound?Das ich nicht lache:laugh2: :laugh2: :laugh2:
Das ist doch wieder irgend so ein Märchen:D .
Wartest ab Leute ihr werdet sehen Williams wird noch mit Rekordgewicht antreten:D :laugh2: ;)


Nur zu deiner information. Der kampf ist schon vorbei.

Willams war viel leichter und schnell aber auch nicht mehr so massiv in den Schulter wie früher. Allerdings hatte er eine sehr gute Kondition.

PS Weiss jemand wo ich espn2 per stream sehen kann, kommt ein guter kampf mit Campell vs Quiles?
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ja ich glaube er war wirklich 228 pounds........unfassbar! Ich dachte das sei kein gesundes Gewicht für ihn aber er sah immer noch sehr kräftig ausund war stark genug Gammer auszuknocken. Es geht ja auch dass Gerücht um das Williams in machen Käömpfen Gewichte in den Hosen hatte um schwerer Gewogen werden als er wirklich war, da war wahrscheinlich was dran.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Ich schau mir den Kampf grad an.

Gammer mit gutem Start. In den ersten beiden Runden ist er der aktivere Mann und hat den besseren Handspeed vorzuweisen.
Dann wird der Kampf ausgeglichener, Williams wird etwas aktiver.
In den Runden 5 und 6 übernimmt Williams das Geschehen. Williams, der nurnoch die Rechte zur Deckung nimmt (anfangs Doppeldeckung) agiert aus der Ringmitte, Gammer versuchts mit Kontern ... klappt nicht oft genug.
Gammer wird in Runde 7 noch etwas aktiver, doch Williams stehen die 103,4kg gut, er präsentiert sich im Oberkörper beweglicher als in vorherigen Kämpfen und kann einiges meiden ... klappt besser als mit der Doppeldeckung in den Anfangsrunden. Am Ende der 7ten ist Gammer nach ner Rechten von Williams angeschlagen.
In der 8ten verschanzt sich Williams wieder hinter der Doppeldeckung und Gammer arbeitet gleich wieder mit höherer Workrate, doch zunöchst landen nur die Schläge zum Körper als gute Treffer. In der letzten Minute der Achten Runde ist dann wieder Williams am Zug, doch am Ende der Runde sieht Williams dann aber nicht gut aus, als er vier linke Haken von Gammer nimmt.
In der 9ten macht Williams dann ordentlich druck, stellt Gammer an den Seilen und deckt ihn mit ordentlich gewählten Haken zu, woraufhin Gammer schließlich zu Boden muss. Gammer kommt zwar auf "10" hoch, wirkt aber wackelig auf den Beinen, der Ref zählt ihn aus.


Wird ne interessante Videostudie für Williams, mal sah er gut aus, mal nicht ... je nach dem wie er den Kampf geführt hat.

Gammer könnte ja nun gegen Harrison antreten.
 

mikxx

Bankspieler
Beiträge
5.043
Punkte
113
Ort
Panama
Die Zusammenfassung von Deslizer triffts ganz gut. Für mich wirkte Williams allerdings die meiste Zeit über erschreckend offen. Warum Grammer den Spitznamen "The Hammer" hat, verstehe ich auch nicht. Der hat zwar schon oft klar getroffen, aber bis auf eine Runde kaum Wirkung erzielt.

MfG
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Die Zusammenfassung von Deslizer triffts ganz gut. Für mich wirkte Williams allerdings die meiste Zeit über erschreckend offen. Warum Grammer den Spitznamen "The Hammer" hat, verstehe ich auch nicht. Der hat zwar schon oft klar getroffen, aber bis auf eine Runde kaum Wirkung erzielt.

MfG

Gammer - The Hammer...is doch nen klasse Reim.....:)

aber ansonsten wohl eher nen Gummi - Hammer
 
Oben