Ace-fa's neueste Aktivitäten


  • Ace-fa
    Ace-fa reagierte auf den Beitrag von elpres im Thema ATP 1000 - Monte Carlo 2024 mit Like Like.
    :jubel: Sehr geil. Finde das Matchup Ruud gegen Tsitsipas auch spannender. Beide haben eine schwierige Saison hinter sich und für beide...
  • Ace-fa
    Ace-fa reagierte auf den Beitrag von maberlinho im Thema ATP 1000 - Monte Carlo 2024 mit Like Like.
    Gewinnt Ruud erstmals gegen Djokovic? Gut, der ist wohl (noch) nicht bei 100 % aber Ruud spielt bis auf große Teile des 2. Satzes...
  • Ace-fa
    Ace-fa reagierte auf den Beitrag von gentleman im Thema ATP 1000 - Monte Carlo 2024 mit Like Like.
    Jannik Ehrenmann Sinner äußerte sich nach dem Match zu der kontroversen Fehlentscheidung gegen ihn die ihm das Doppelbreak kostete und...
  • Ace-fa
    Ace-fa reagierte auf den Beitrag von Hans Meyer im Thema ATP 1000 - Monte Carlo 2024 mit Like Like.
    Wobei wie @gentleman auch danach verlinkt hat, werden die Beine halt auch schwerer wenn man so eine Entscheidung gegen sich bekommt und...
  • Ace-fa
    Ace-fa antwortete auf das Thema ATP 1000 - Monte Carlo 2024.
    Was meinst du? Also womit hat er Recht? Es kann eben mal vorkommen, dass ein Match nicht beendet werden kann und man am nächsten Tag...
  • Ace-fa
    Sehe ich das richtig, Hubi in einem Finale auf Sand?!:eek:;) Gute Woche für ihn. Gegen Casper wäre er natürlich mehr der Außenseiter...
  • Ace-fa
    Ace-fa antwortete auf das Thema Tennisquiz (ohne googlen).
    Amelie Mauresmo?
  • Ace-fa
    Ace-fa antwortete auf das Thema WTA-Tour 2024.
    Na das Alter für ein lohnenswertes Comeback hätte sie noch. ;) Sie wirkt in ihrer Mutterrolle aber sehr glücklich und ich rechne da eher...
  • Ace-fa
    Ace-fa antwortete auf das Thema ATP 1000 - Miami 2024.
    Tolles Match von Fabiii und was für eine Abreibung für Rune!:) Der selbsterklärte Big 3 Member bis jetzt erst mit einem Viertelfinale...
  • Ace-fa
    Ace-fa reagierte auf den Beitrag von Gordo im Thema ATP 1000 - Miami 2024 mit Like Like.
    hanfmann steht in der dritten runde nach sieg gegen mannarino (y) im zweiten satz musste er einen matchball abwehren. das ist ein großer...
  • Ace-fa
    Ace-fa reagierte auf den Beitrag von L-james im Thema WTA-Tour 2024 mit Like Like.
    Inwiefern denn? "Ihrer Art", "Verbissenheit" aber keiner nennt irgendwelche konkreten Beispiele. Mich würde es interessieren was gemeint...
  • Ace-fa
    Ace-fa reagierte auf den Beitrag von gentleman im Thema ATP 1000 - Miami 2024 mit Like Like.
    Jurij macht mich fertig :LOL: Und @L-james es gibt nur einen wahren Schauplatz für das Miami Masters und wir beide wissen, dass dieser...
  • Ace-fa
    Ace-fa reagierte auf den Beitrag von Marius im Thema ATP 1000 - Miami 2024 mit Like Like.
    Schöne Threaderöffnung. :) Hassan hat es, wie schon in Miami, eher schwer erwischt und trifft auf RBA, der allerdings längst nicht mehr...
  • Ace-fa
    Ace-fa antwortete auf das Thema WTA-Tour 2024.
    Ich bin in Miami sehr auf den Auftritt von Simona gespannt. Das war in der letzten Zeit sicher nicht leicht für sie...also der Spagat...
  • Ace-fa
    :(:(:( Schlimme Nachricht. Mal sehen ob Aryna da in Miami überhaupt an den Start gehen wird.
Oben