Aktueller Inhalt von airballer


  1. airballer

    s.Oliver Würzburg - gelingt 2019/2020 der große Wurf?

    Wenn du Diskussionsbedarf hast, dann sprich... :belehr:
  2. airballer

    s.Oliver Würzburg - gelingt 2019/2020 der große Wurf?

    Wer hat dann stattdessen den Bänderriss? Oder war auch das ein Missverständnis und der Nachwuchs von einem der Spieler hatte nur einen Hosenschiss? :gitche:
  3. airballer

    s.Oliver Würzburg - gelingt 2019/2020 der große Wurf?

    Paule Zipser hat meines wissens noch keinen Vertrag. BF hat damals Benzing als add-on bezahlt, da wäre dieses Geld für Zipser als Small-Ball-4er mit Sicherheit nicht schlechter angelegt
  4. airballer

    s.Oliver Würzburg - gelingt 2019/2020 der große Wurf?

    Klar, von einem Abstieg gehe ich nicht aus. Damals war es aber u.a. das Ergebnis der genannten Fehler bei den Vertragsverlängerungen. Ich hoffe man erinnert sich daran und korrigiert rechtzeitig. Oder man hat noch einen deutschen Bigman in der Hinterhand oder Fynn explodiert einfach :smoke:
  5. airballer

    s.Oliver Würzburg - gelingt 2019/2020 der große Wurf?

    Klingt irgendwie nach einem deja-vu. Teure Vertragsverlängerungen (Boone, Little etc.) + Low-Budget-Amis = Abstieg. Nur diesmal fehlt sogar ein Deutscher auf Groß :kopfpatsch:
  6. airballer

    Rasta Vechta 2019/2020

    Streitpunkt in Wü war, dass Bähr Kontinuität wollte. Das ist per se nicht falsch, aber die Leistungsträger wurden viel zu teuer gehalten. Diese haben sich dann leider leistungsmäßig auf ihren Verträgen „ausgeruht“ (evtl. auch wegen schlechtem Coaching von Schröder?). Patrick wollte für das...
  7. airballer

    s.Oliver Würzburg - gelingt 2019/2020 der große Wurf?

    @xraysforever Danke übrigens, dass du ohne Shitstorm auskommst, um auf meinen Fauxpas hinzuweisen ;) Da gibt es hier Andere, die mich gleich in der Luft zerissen hätten
  8. airballer

    s.Oliver Würzburg - gelingt 2019/2020 der große Wurf?

    Ok, das war zu früh am Morgen. Sind mir tatsächlich die Jahreszahlen durcheinander geraten. Dann stehen die Chancen ja evtl. doch nicht so schlecht ihn zu holen. Ein attraktives Gesamtpaket könnte man da sicher schnüren. Gehalt + Wohlfühlatmosphäre...
  9. airballer

    s.Oliver Würzburg - gelingt 2019/2020 der große Wurf?

    Hier mal ein Zitat, das nur exemplarisch für viele gewählt ist. Klar, es steht außer Frage dass Eatherton der perfekte Fit für uns wäre. Er hat jedoch seinen Vertrag in Braunschweig verlängert. Und wenn man die Hintergründe aus dem Link unten betrachtet, dann denke ich dass man sich das Angebot...
Oben