Aktueller Inhalt von annapr88


  1. A

    SGP-Finale Klingenthal 3./4.10.14

    und ich kanns mal wieder nicht anschaun weil ich in der Arbeit bin :(
  2. A

    mixed Teams ;)

    NNDT
  3. A

    Team Mix

    NNDT
  4. A

    Autogrammkarten

    ich hätte ein Autogramm von Evelyn Insam anzubieten!
  5. A

    Autogrammkarten

    Die Autogrammkarten von den Norwegern sind angekommen Juhuuu Freu :)
  6. A

    Autogrammkarten

    Also ich hab jetzt mal ein paar angeschrieben auf fb Anja tepes und spela rogelj haben mir zb. Schon welche geschickt. Die Autogrammadresse von kamil Stoch und Andreas wellinger hab ich auch wenn die jemand braucht!
  7. A

    Allgemeiner Mützen-Such-Thread

    ich würde mal den polnischen skiverband anschreiben und nachfragen wos die gibt. :)
  8. A

    Fährt jemand von euch nach Planica?

    Bin auf unterkunftsuche. Kann mir da jemand was empfehlen was nicht zu teuer ist??
  9. A

    Autogrammkarten

    Irgendwann ist gut :) Aber wird schon mal was ankommen. Danke für die infos Andi
  10. A

    Autogrammkarten

    Hat jemand ne Autogrammadresse von polnischen Springern?
  11. A

    Fährt jemand von euch nach Planica?

    ich bin auch am überlegen zu fahren. aber ich fahr mit der bahn :D
  12. A

    Fans von Tom Hilde gesucht!

    Hab ein fangeschenk für Tom geplant und bräuchte die Hilfe von ein paar Fans! Hat jemand Zeit und vor allem Lust mitzumachen? Meldet euch bitte per PN bei mir, dann gibts mehr Informationen! :)
  13. A

    🇳🇴 Team Norwegen

    habs vorher auch schon gelesen, das ist die beste nachricht des tages für mich :)
  14. A

    Autogrammkarten

    Hab leider noch nichts bekommen. :neinnein:
  15. A

    Norweger Mützen

    Ich hab bei Gewinnspielen eigentlich nie das nötige Glück. Aber ich mach einfach mal mit :D
Oben