Autogrammkarten


annapr88

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
0
Ort
Ried im Innkreis (Österreich)
Also ich hab jetzt mal ein paar angeschrieben auf fb Anja tepes und spela rogelj haben mir zb. Schon welche geschickt.

Die Autogrammadresse von kamil Stoch und Andreas wellinger hab ich auch wenn die jemand braucht!
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Kenneths Autogrammkarte hat nen Fehler drauf.. ist aber nicht so schlimm für ihn und die werden wohl trotzdem dann verschickt.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.275
Punkte
113
Ja, und die gilt für alle anderen Norges auch, sowohl Mädels als auch Jungs. Nur halt den Namen austauschen ;)
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
genau.. und wer seine unterschrieben hat und brav im Büro wieder abliefert, dem seine Karten können verschickt werden ;)
 

MalyszundStoch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Hello everybody :)

I search e-mail and postal adresses old (retired), famous ski jumpers - Andi Widhölzl, Primoz Peterka, Michael Uhrmann, Martin Höllwarth, Georg Späth, Roar Ljoekelsoey, Matti Hautamäki. Someone had official website, but now these pages are not activ. You can help me?

PS. Sorry for my english :)
 

Fischi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Wie habt ihr das denn mit dem frankierten Rückumschlag für die Autogrammkarten aus Norwegen gemacht?
Wäre cool,wenn mich einer kurz aufklären könnte:)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.275
Punkte
113
Du gehst zur Post und kaufst eben das an frankierten Antwortscheinen, was du brauchst. Dann legst du dem Brief mit dem Autogrammwunsch eben den Antwortschein bei. Mit dem und deinem ANtwortbrief geht der Springer bzw der vom Verband dann zur Post und tauscht den Schein quasi gegen Briefmarken ein. Du bezahlst ihm also quasi das Porto
 
H

Hillsize

Guest
Ema Klinec hat jetzt auch Autogrammkarten, bei Intresse einfach Ema direkt anschreiben.
 
Oben