Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin auch nicht für alles gleich Elfmeter pfeifen zu müssen. Gefühlt werden dadurch viel zu viele Spiele beeinflusst/entschieden, ob mit oder ohne VAR.
Ich wäre ja dafür, sofern keine klare Torchance genommen wird (ok wieder etwas subjektives) auf indirekten Freistoß zu entscheiden. Aber...
Wird man halt auch so nicht hinbekommen. Wie Du schon sagst, sieht es bei Führich „etwas“ (ich behaupte viel) dümmer aus. Absicht war es mit Sicherheit natürlich nicht.
Aber wir reden hier von Fußballprofis. Da sollte sowas nicht dumm aussehen. Für mich war die Situation ein Elfmeter. Wenn man...
Bei sechs bis sieben (3 Frankfurt, 1,5 Berlin, 2 Rom) 80+%igen in Folge die Deniz nicht im Tor unterbringen konnte, sollte man auch mal leise Kritik verkraften können. Besonders laut habe ich sie nicht wahrgenommen.
Laut Sport.de versucht der VfB sich das nächste Real Talent zu angeln o_O
Der hat Nübel in der letzten Saison schon mal alt aussehen lassen.
https://www.sport.de/news/ne15689143/vfb-stuttgart-wechselt-das-naechste-real-talent-zum-vfb-was-den-ausschlag-geben-koennte/