Aktueller Inhalt von Aronofsky


  1. A

    EWE Baskets Oldenburg Saison 2018/2019

    Glückwunsch zum Sieg gegen dir Roten, wurde auch Zeit das die endlich mal verlieren!
  2. A

    Alpine Ski-WM 2019 - Åre (Damen)

    Mein Gott die freut sich schon wenn sie darüber geschlafen hat, aber das sie zuerst einmal enttäuscht ist ist doch nur menschlich und auch verständlich.
  3. A

    Alpine Ski-WM 2019 - Åre (Damen)

    Beim Svindal war es die letzte WM und Gold hatte er schon ähnlich wie bei der Vonn übrigens. Auch waren beide in letzter Zeit halt keine Podiumsfahrer mehr. Natürlich freuen die sich anders als eine Rebensburg die ohne Goldene und Rücktritt wieder "nur Silber" geholt hat. Imho überhaupt nicht...
  4. A

    Alpine Ski-WM 2019 - Åre (Damen)

    Evtl. ist die Silber für den Verband gar nicht so schlecht, so hat die Vicky weiterhin das Ziel auf Gold und dürfte noch nicht so schnell aufhören. Für sie persönlich natürlich eine kleine Enttäuschung auch wenn das bei Silber blöd klingen mag. Aber so kurz vorm Ziel ohne Fehler und mit...
  5. A

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Naja gegen den Club am Montag gibt's die nächste Klatsche und dann sinds nur noch 2 Punkte. ;)
  6. A

    Alpine Ski-WM 2019 - Åre (Damen)

    Ich glaub nicht das die Vicky am Ende was verloren hat eher hatte Vlhiva ein sau gutes Finish. Shiffrin hatte unten auf Vlhova ja auch verloren trotz keinem Fehler.
  7. A

    Alpine Ski-WM 2019 - Åre (Damen)

    Meine Fresse ..
  8. A

    Alpine Ski-WM 2019 - Åre (Herren)

    Nein nicht wirklich aber falls es nicht klappen sillte hat er wenigstens schon mal ne Ausrede. Er sollte sich mal den Felix zum Vorbild nehmen der fährt so gut wie jedes Rennen angeschlagen und nicht zu 100% fit geht damit aber halt nicht jede Stunde zur Presse. Kein Wunder warum der eine mehr...
  9. A

    CL 18/19 Achtelfinale Hinspiel: Tottenham Hotspur - Borussia Dortmund

    Ist alles richtig was du sagst, nur betraf meine Kritik an den Fans was die Weltuntergangsstimmung betraf nicht nur das gestrige verlorene Spiel sondern sämtliche davor nicht gewonnene Spiele ebenso. Einfach mal rückblickend in die Spieltagsthread reinschauen. Und das der Fan seine eigene...
  10. A

    L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Ja war man aber ob er die 82 Spiele so durchgezogen hätte wie bis dahin darf man dann auch bezweifeln. Denn er hätte wirklich immer am Limit spielen müssen um diesen 4. Platz halten zu können, das was er im Osten nie machen musste um dann gut erholt in den Playoffs starten zu können. Das Problem...
  11. A

    CL 18/19 Achtelfinale Hinspiel: Tottenham Hotspur - Borussia Dortmund

    Schon bemerkenswert wie in jedem BVB Live Thread immer die Welt gleich untergehen zu scheint sobald mal ein Spiel nicht gewonnen wird. Danach wird sofort immer alles in Frage gestellt. Ein neuer Sündenbock mit Götze ist jetzt auch schon ausgemacht, Favre sollte am besten sofort gehen als erst...
  12. A

    Alpine Ski-WM 2019 - Åre (Herren)

    Der wird schon fit, dieser Medientermin nervt ihn ja sowieso. ;)
  13. A

    Naomi Osaka

    Schon merkwürdig wie schnell die Trainer gerade nach grossen Erfolgen bei den Damen ausgetauscht werden. Halep, Kerber jetzt auch noch Osaka. Wobei der Rauswurf von Bajin schon am überraschendensten ist. Auch die Pressemitteilung von Osaka ohne Angabe von Gründen und auch sehr nüchtern gehalten...
  14. A

    Erstklassiger-Frankenpower-1.FCN-„Der Club“-Thread

    Du schreibst aber auch einen Käse unglaublich. 1. Bin ich schon vor John Lennon auf dein Geschwafel eingegangen. 2. Hast du erst Leipzig ins Spiel gebracht und zwar in jedem Post warum auch immer. 3. Sind deine Sponsoring Vorschläge nur noch zum Kopfschütteln. 4. Ist das Stadion trotz der WM...
  15. A

    Erstklassiger-Frankenpower-1.FCN-„Der Club“-Thread

    Und ich finde es enttäuschend das du immer mit Leipzig daher kommst. Der Zuschauerschnitt ist echt das geringste Problem beim Club weder in der 1. noch in der 2. Liga und eurer im Vergleich absolut uninteressant. Da wäre zum Beispiel das Stadion ein viel grösseres Problem das nicht einmal Vip...
Oben