Aktueller Inhalt von Blayde


  1. Blayde

    FIFA 20

    Ist mir auch einmal passiert bei 2:1 Führung :( Am Ende 12-4. Zwei Niederlagen mach Verlängerung. Einmal der Disconnect. Einmal verdient 5:2 kassiert. Aber Haaland 15 Tore in 13 Spielen (y)
  2. Blayde

    Wrestling News

    Heute Nacht Royal Rumble. Mein jährliches Wrestlingevent. Hoffe ich kriege es hin das Rumble Match ungespoilert zu gucken.
  3. Blayde

    Bundesliga 19/20 19.Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Köln

    Dahoud für Reus... Da hätte man auch Paco bringen können
  4. Blayde

    FIFA 20

    Hab nur fut draft zu zweit gemacht aber ja da mussten sich beide einloggen.
  5. Blayde

    UFC 246: McGregor vs. Cowboy am 18.01.2020 in Las Vegas (DAZN)

    Bitter... Cerrone verliert im Clinch und durch einen Head Kick.
  6. Blayde

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Also Akanji ist jetzt nicht nur zweikampfschwach, sondern auch miserabel im Spielaufbau? Das löst doch nicht unsere Probleme gegen Pressing wenn wir Akanji austauschen. Man kanns auch übertreiben mit der Kritik an ihm. Zagadou will ich natürlich dennoch asap zurück und auch Balerdi endlich in...
  7. Blayde

    Bundesliga 19/20 18.Spieltag: FC Augsburg - Borussia Dortmund

    Ich glaub noch nicht dran, dass wir ohne Rückstand 4231 mit Brandt im ZM neben Witsel spielen. Leider.
  8. Blayde

    Bundesliga 19/20 18.Spieltag: FC Augsburg - Borussia Dortmund

    Boah Reus das ist doch Satire
  9. Blayde

    Bundesliga 19/20 18.Spieltag: FC Augsburg - Borussia Dortmund

    Schon cool so mit Stürmer
  10. Blayde

    Bundesliga 19/20 18.Spieltag: FC Augsburg - Borussia Dortmund

    Toll von Brandt aber ich hab keinen Bock mehr. Ich such mir ein neues Hobby bis Favre weg ist
  11. Blayde

    Bundesliga 19/20 18.Spieltag: FC Augsburg - Borussia Dortmund

    Ach wie schön dass wiedee Bundesliga ist
  12. Blayde

    Bundesliga 19/20 18.Spieltag: FC Augsburg - Borussia Dortmund

    Muss 4:0 stehen.
  13. Blayde

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Einfach traurig was Favre mit Paco gemacht hat.
Oben