Aktueller Inhalt von Blayde


  1. Blayde

    Bundesliga 20/21 1.Spieltag: Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach

    Wobei man hier auch wieder zwischen ballbesitzsuchend und das Spiel gestalten wollen und hohem, aktiven Pressing unterscheiden muss.
  2. Blayde

    Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Sehr nice!
  3. Blayde

    Saisonprognose 20/21 und Abschlusstabelle

    1. Dortmund
  4. Blayde

    Borussia Dortmund - 2020/2021

    Aber gleichzeitig Bellingham und Reyna gehyped. Bin optimistisch.
  5. Blayde

    DFB Pokal 20/21 1.Runde: MSV Duisburg - Borussia Dortmund

    Brandt hat auf der 10 Reus und Reyna vor sich und auf der 8 ist Bellingham besser, da dynamischer und zweikampfstärker. Wobei im 4231 Reyna ganz schnell außen wäre und dann wäre es schon nur noch Reus. Also einen Stammplatz sehe ich für Brandt auch nicht. Aber dennoch einen großartigen Kicker...
  6. Blayde

    DFB Pokal 20/21 1.Runde: MSV Duisburg - Borussia Dortmund

    Ok Hazard, not bad :D Vorher geiler Move von Haaland.
  7. Blayde

    DFB Pokal 20/21 1.Runde: MSV Duisburg - Borussia Dortmund

    Da ist das Bellingham-Tor und generell ein geiler Angriff :love:
  8. Blayde

    DFB Pokal 20/21 1.Runde: MSV Duisburg - Borussia Dortmund

    So ein Meunier kann als RAV natürlich auch übertrieben offensiv Druck aufbauen.. :sleep:
  9. Blayde

    DFB Pokal 20/21 1.Runde: MSV Duisburg - Borussia Dortmund

    Mhhh... Ist Guerreiro verletzt? Ansonsten ok. 4er Kette wäre schön gewesen aber wenn Hazard AV spielt kann ich mit ihm leben. Bellingham Startelf ZM ist gut.
  10. Blayde

    Zuletzt gesehene Serien - der Sammelthread!

    Das ist ein guter Punkt, über den ich noch gar nicht nachgedacht hatte. Ich würde sagen, Maeve ist sehr sympathisch und wird anscheinend auch gerade diese Staffel dahingehend aufgebaut. Ist natürlich auch kein komplettes Unschuldslamm ;) Potenzielle Mini-Spoiler zu Folge 4: Und sympathisch ist...
  11. Blayde

    Zuletzt gesehene Serien - der Sammelthread!

    Hab jetzt alle vier bisher erschienenen Folgen von Staffel 2 gesehen und finde die Serie immer noch geil.
  12. Blayde

    Causa Ermittlungsverfahren Christoph Metzelder

    Du hast dir aber wahrscheinlich schon mal Pornos oder Bilder von dunkelhaarigen Frauen angesehen... Von anfallen war nie die Rede. Sowas besitzen ist halt komplett anders für die privaten Neigungen (schwierige, aber auch interessante Diskussion, nicht direkt Leben ruinieren und kastrieren...
  13. Blayde

    Causa Ermittlungsverfahren Christoph Metzelder

    Und dass das dann mega hart bestraft werden muss, da sind sich glaub ich 1000% aller Menschen einig. Aber das ist nicht der Vorwurf gegenüber Metzelder, oder? Verbreiten kann sein, dass er es privat an drei Freundinnen geschickt hat, und kann sein, dass er ein Vertriebsgeschäft am Laufen hat.
  14. Blayde

    Causa Ermittlungsverfahren Christoph Metzelder

    Wir hatten ja auch kürzlich einige Diskussionen im Kindesmissbrauch-Thread: https://sportforen.de/threads/kindesmissbrauch-pädophilennetzwerke-was-tun.43098/ Glaube, ein Aspekt, der dort genannt wurde, war auch, dass 80% aller Kindesmissbrauchstäter gar nicht pädophil sind. Das Thema ist so...
Oben