Aktueller Inhalt von Blayde


  1. Blayde

    50+1-Regel in Deutschland - noch sinnvoll oder nicht?

    Gladbach wäre sicher ein interessanter Investment-Verein. Die sind einfach schon ne Marke und haben 50k im Stadion. Schalke zB ist sicher keine Großstadt und wäre doch so mit der erste Verein, in den jemand investieren würde. Selbst bei Dortmund gilt das. Für ein Team wie Freiburg würde es...
  2. Blayde

    Bundesliga 21/22 6.Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund

    Dahoud? Yes. Sehe das Spiel nicht aber doof der Platzverweis...
  3. Blayde

    Bundesliga 21/22 5.Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Union Berlin

    Yes, yes und yes! (y)
  4. Blayde

    CL Gruppenphase 21/22 1.Spieltag: Besiktas Istanbul - Borussia Dortmund

    Neue Season läuft erst seit zwei Tagen :smoke:
  5. Blayde

    Bundesliga 21/22 4.Spieltag: Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund

    Geiles Spiel war das. Ich mag Fußball wieder. Danke Rose :jubel:
  6. Blayde

    All Elite Wrestling

    Aber was du aufzählst, ist doch fast alles Attitude Era :D Gut, es gab sicher ne Übergangsphase und die Invasion war natürlich - so miserabel sie auch gemacht war - was Besonderes. Lesnar zB dürfte wohl bereits Ruthless Aggresion sein, da hast du Recht. Aber eigentlich bedeutete Ruthless...
  7. Blayde

    All Elite Wrestling

    Diese überraschend positiven (verklärenden?) Kommentare über die Ruthless Agression Ära fallen mir häufig auf bei YouTube-Kommentaren. Vielleicht liegt es daran, dass ich damals angefangen habe, online über Wrestling zu lesen und ein echter "Smark" zu werden, aber die Ruthless Aggression Ära...
  8. Blayde

    All Elite Wrestling

    Ich überlege auch, AEW nochmal ein bisschen so nebenbei zu verfolgen, jetzt wo Punk und Danielson da sind. Im Grunde ist das schon das Richtige für mich. Ich war früher WCW-Fan, später TNA-Fan und kurz danach ROH-Fan. AEW ist quasi eine Kombination aus allen drei. Hoffentlich kommt bald auch...
  9. Blayde

    Borussia Dortmund 2021/22 - Arbeiterfußball mit dem Ex im Rücken

    Das ist meiner Meinung nach ein alter Trugschluss und sollte in 2021 keine Verwendung mehr finden. Guerreiro ist offensiv so wichtig, weil er im Spielaufbau von hinten raus und vorne im Kombinationsspiel mit seinen technischen Fähigkeiten herausragend ist. Nicht, weil er ein Dribbler wäre, der...
  10. Blayde

    Borussia Dortmund 2021/22 - Arbeiterfußball mit dem Ex im Rücken

    Von denen die ihn gut kannten schon. Andere wie ich waren zurückhaltend und vorsichtig optimistisch mit der Begründung kenne ihn nicht kann ihn nicht beurteilen.
  11. Blayde

    Borussia Dortmund 2021/22 - Arbeiterfußball mit dem Ex im Rücken

    Immerhin Upside. Ich bevorzuge jederzeit einen Spieler, der gute und schlechte Tage haben kann, gegenüber einem, der nur schlechte Tage hat. Jedes gescheiterte Dribbling von Can am gegnerischen 16er ist besser als das komplette Abbrechen des Angriffs durch Rückpass zu eigenen Torwart von...
  12. Blayde

    Borussia Dortmund 2021/22 - Arbeiterfußball mit dem Ex im Rücken

    Nein... Wie? Warum? Das kann nicht sein...!? Zorc...
  13. Blayde

    Borussia Dortmund 2021/22 - Arbeiterfußball mit dem Ex im Rücken

    Ich halte den Kader in Kombinatiom mit Super-Rosr für gut genug für easy Platz 2. Dennoch mega ernüchternd die Transferperiode. Und man will sich nicht vorstellen was Rose mit Sancho und Piszczek hätte anstellen können.
  14. Blayde

    Premier League 2021-22

    Wird einfach mega Pech gewesen sein und wenn sie so weiter spielen, wird man das in den Ergebnissen sehen. Wird also die xG positiv bestätigen. Das ist doch genau der Sinn dieses Wertes. Das spiegelt in keinster Weise wieder, dass der Wert unaussagekräftig wäre. Die reale Torausbeute von 0 ist...
Oben